West Ham United F.C. - The Hammers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich hatt den ersten Absatz so stehen und mich dann selbst erschrocken, das so überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Wenn es dem Geschäft dient, wird sich schon ein Weg finden lassen.
      Zur Not gibt es bei der Gruppenauslosung ein Kriterium mehr: Keine zwei "RB-Teams" in einer Gruppe.
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • David Sullivan, einer der Besitzer schrieb heute Abend.

David Sullivan schrieb:

I would also like to take the opportunity to mention that the story that appeared in The Sun on Boxing Day morning regarding the possible sale of the Club to Red Bull is six months out of date.
      We did have a tentative approach to buy the Club for £650m from external investors in August this year, but I want to reiterate that we, the current owners, have NO DESIRE to sell the Club unless it is to somebody like the King of Saudi Arabia who can take it to a level we cannot ourselves hope to reach.

Also ist das alles nur eine blöde Sungeschichte. Wie immer.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • "Der 1. August wird für Fans und Anhänger von Regionalliga-Aufsteiger Altona 93 ein ganz besonderes Schmankerl bereithalten: Der englische Premier League-Club West Ham United, Tabellenelfter der abgelaufenen Saison, wird an der AJK zu Gast sein! Die „Hammers“ werden vom ehemaligen Bundesliga-Spieler Slaven Bilic gecoacht und haben einige namenhafte Akteure und Nationalspieler (z. B. Andy Carroll, André Ayew) in ihren Reihen. In der vergangenen Saison kickte auch Ex-HSV-Profi Gökhan Töre beim englischen Traditionsverein."

Quelle
      Keine Signatur!
    • Der Abschied vom Boleyn Ground schmerzt immer noch, aber ich will wenigstens einmal im Olympic Stadium in Stratford gewesen sein, um mir ein Urteil zu erlauben. Heute ist es soweit, gegen Swansea habe ich mir ein recht teures Ticket auf der Gegentribüne Unterrang für GBP 62 gegönnt. Ich bin gespannt und freue mich auch auf den anschließenden Umtrunk in den Pubs von Stratford, wo ich viele Jahre regelmäßig verkehrte.
      running gag