Westfalenpokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Sc Verl oder Sc Delbrück? ;)
      Ne, der Protest von uns ist lächerlich.
      Wenn man einen 2 Klassen tieferen Verein nicht besiegen kann, hat man es nicht verdient.
      Punkt.
      Und ich behaupte, dass ihr gegen Delbrück keine Probleme bekommen werdet!
      Wartets ab, ich freue mich auf jeden Fall, Wattenscheid im Pokalfinale an der Poststrasse zu sehen.

Ok, in der Meisterschaft wollen wir die Punkte haben.
      Schließlich habt ihr das Hinspiel gewonnen...
      Bis die Nächte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

• Gegen den SC Delbrück wird zu Hause gespielt, 13.04. um 19:30 Uhr...als Nachtrag.
      Opfer der Bochumisierung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwat ()

• FIIIIIIIINALEEEEEEEEEE.... 3:2 gewonnen...nach Elfmeterschiessen. Spiel war nicht so dolle, trotz gefühlter 80% Ballbesitz. Delbrück hatte auch die eine oder andere Chance.... Der 09er Torwart hat immerhin 3 Elfer gehalten.
    • Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
      Dann mal: Herzlich Willkommen im (hoffentlich) komplett umgebauten Stadion!
      Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich da sein und Wattenscheid die Daumen drücken :cool2:
      Bis die Nächte!
    • Danke schön... ich muss schauen, muss eigentlich arbeiten. Aber vielleicht kann ich den Dienst noch tauschen.
    • macwat schrieb:

Danke schön... ich muss schauen, muss eigentlich arbeiten. Aber vielleicht kann ich den Dienst noch tauschen.

Falls ja, sag bescheid.
      Vielleicht kann man zusammen nen bisschen was trinken...
      Bis die Nächte!
    • Finale....ich würde ja eigentlich sagen, diesmal ist es einfacher als sonst, in den DFB Pokal einzuziehen...aber....der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Ahlen ist angeschlagen. Ich denke mir jetzt mal, das einige Spieler dort, das Spiel nutzen werden, um Werbung für sich zu machen. Und den Vereinsoberen zu zeigen, was ne Harke ist.

Durch das TV ist die Anstosszeit sowas von beschissen. Ich muss arbeiten und zu dem Zeitpunkt bin ich noch im DIenst. Also werde ich nicht viel mitbekommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile....
    • Naja, dann bleibt dir der verschimmelte und versiffte Gästeblock erspart...
      Der GB war zumindest so, als wir dort gespielt haben... :motzen:
      Bis die Nächte!
    • Danke schön.... war wirklich ein mega-geile Saison. Es tut gut, mal wieder im DFB-Pokal zu spielen, von der Kohle, die es gibt, mal ganz zu schweigen. Nur die Trikots heute...ne,ne,ne...wer ist nur auf sowas gekommen??
    • Ja, bomben Saison. Da kann man für die nächste Saison nur schwarz sehen. ;)