# 29 Donis Avdijaj

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bomber schrieb:

Kalle schrieb:

Ich weiss wirklich nicht mehr woher ich die Info hatte.Aber warum sollte ich es erfinden ?
      Ich sag ja nicht, dass du das erfindest ;) Vielleicht hast du das ja auch einfach nur falsch mitbekommen, was ja auch gar kein problem ist :)
      Kann sein, ich weiss es wirklich nicht mehr :(

Nun ist auch gut, oder ?
      Ich muss morgen früh raus und wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend :)

PS.: Ist wirklich schön, wieder hier sein zu können/dürfen :)
      Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
      (Henry Miller)
    • Kuzze schrieb:

Für kommende Aufgaben hält sich Avdijaj seitdem bei der Schalker Zweitvertretung fit.
      Dringend notwendige Spielpraxis darf der ehemalige deutsche U19-Auswahlspieler aber auch hier kaum sammeln.

schalke-news.de/2017/so-geht-e…nis-avdijaj-jetzt-weiter/

Soviel zum Thema er hat sich "geweigert"! :)

Ich habe jetzt mal gegoogelt... Und ungefähr 1904 Artikel zum Thema Avdijaj gefunden.
      In KEINEM stand auch nur ein Wort von einer Weigerung für die U23 zu spielen.
      Das ist schlicht und ergreifend FALSCH.

Und du lieber Kalle würdest eindeutig Größe zeigen, wenn du einfach nur zugeben würdest dich in dem Punkt geirrt zu haben....anstatt weiterhin darauf zu beharren damit recht zu haben! ;)
      Vllt. habe ich mich geirrt und dann stehe ich natürlich auch dazu -> gar keine Frage !
      Aber ich ziehe mir das nicht aus dem Hut ;)

Egal: Ich ziehe hiermit mein Statement des Verweigerns seitens Avdijaj zurück !

;)
      Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
      (Henry Miller)