Auswärtsplaner 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Auswärtsplaner 2017/18

Auswärtsspiele Hinrunde 2013/14

2. Spieltag, 17./18.08.2013
      VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

3. Spieltag, 23.-25.08.2013
      Hannover 96 - FC Schalke 04

5. Spieltag, 13.-15.09.2013
      1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

7. Spieltag, 27.-29.09.2013
      1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

9. Spieltag, 18.-20.10.2013
      Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

11. Spieltag, 01.-03.11.2013
      Hertha BSC - FC Schalke 04

13. Spieltag, 22.-24.11.2013
      Eintracht Frankfurt - FC Schalke

15. Spieltag, 06.-08.12.2013
      Borussia Mönchengladbach - FC Schalke

17. Spieltag, 20.-22.12.2013
      1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

In Wolfsburg und in Braunschweig wäre ich glatt dabei! :) Der Rest reizt wenig........dann lieber mit den Amas durch die Regionalliga! :D
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • Solltet ihr nach Braunschweig kommen, dann würde ich sehr sehr gerne mit Euch ins Stadion. An dem Spieltag spielen wir aber in Augsburg und da wollte ich ebenfalls sehr gerne hin, vielleicht legt uns die DFL die beiden Spiele ja auf zwei verschiedene Tage. Mein Plan für Augsburg ist aber eine relativ ausgiebige Tagestour mit genug Leuten und ein Ausflug zum Bier-Sommelier, wo man total verrückte Biersorten testen kann und mit Sicherheit auch ein gutes Futter bekommt. :D

In Wolfsburg, da spreche ich auch für Reinhold, Locke und Tobi, würden wir Euch gerne wieder begrüßen. Ich verzichte dann auch auf die India-Pizza und bin nach dem Spiel vielleicht ein bisschen besser drauf. |-) :pizza: :kotz:
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Wenn ich heute noch daran denke, ich bin alle paar Minuten auf Klo gerannt. Mir war so dermaßen übel. :augen:
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
    • @ 4u-Martin
      Wir kommen gerne wieder. Reservier schon mal einen Tisch bei Claudia! :D

@ TheMart
      Inzwischen bin ich froh nicht in der 3.Liga spielen zu müssen. Guck dir mal die Regionalliga an, die ist in der kommenden Saison 1904 mal attraktiver als die 3.Liga!
    • 2. Spieltag: VfL Wolfsburg - S04 (Samstag, 17. August, 15.30 Uhr)
      3. Spieltag: Hannover 96 - S04 (Samstag, 24. August, 15.30 Uhr)

5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - S04 (Samstag, 14. September, 15.30 Uhr)

• Kriegt ihr Karten für WOB oder soll ich da mal im neutralen Bereich gucken, wenn die Karten im Verkauf sind?
    • Karten für den Gästebereich dürften schwer zu bekommen sein, notfalls setze ich mich auch gerne in den neutralen Bereich! :)