SSV Jahn Regensburg

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ziereis ist wohl schwerer verletzt, lag minutenlang am Platz und wurde behandelt. Mit allem drum und dran komm ich da aber nicht auf 10 Minuten Nachspielzeit. Der "Schiedrichter" Arne Aarnink pfeift hoffentlich nie wieder ein Jahnspiel. Dem gehört das Auto abgefackelt und der Frack geknüppelt. Dem wünsch ich alles Schlechte dieser Welt.
      ФК Торпедо Бембель
    • Neu

So, heute hat man verdient gegen diese doch recht unnötigen Kicker aus PB gewonnen und einen Teil dazu beigetragen, dass der Verein sich hoffentlich ab nächster Saison in der Regionalliga und dann bald in der Kreisklasse findet.

Der Jahn wiederum dürfte jetzt damit den Klassenerhalt sicher haben, allerdings sind die Stuttgarter Kickers letztes Jahr auch mit 43 Punkten abgestiegen, von daher: einen Punkt sollte und wird man schon noch holen.

Schön das Kolja heute wieder mal getroffen hat, über den hatte ich mich just gestern noch mit einem Kollegen unterhalten.

Die nächsten beiden Spiele gegen Osnabrück und Duisburg sind aus meiner Sicht reiner Bonus, sollte die Mannschaft sich aber wieter so stark präsentieren darf man da aber durchaus auf den ein oder anderen Punkt hoffen. Das wird auch zeigen, ob man in dieser Saison vllt sogar noch von mehr träumen darf. Der 4. Platz und die Quali für den DFB Pokal darf man sicher mal anpeilen dann.
      ФК Торпедо Бембель
    • Neu

@Ricardo: Wieso sich ausgerechnet er wundert, wenn jemand aus Regensburg Paderborn als unnötig betrachtet? Naja, war ja damals nicht der einzige aus Paderborn, der Unsinn rausgehauen hat (Zitat: "Vorort von München") - der peinlichste Post von damals scheint allerdings gelöscht worden zu sein.

Marsberger schrieb:

Nach der normalen Aufstiegseuphorie ist Regensburg so langsam auch wieder in der Realität angekommen. Unsere Tendenz ist gegensätzlich - also dort anknpüfen, Regensburg weghauen und dafür sorgen, dass die wieder hinkommen wo sie hingehören. Regio Bayern.
      :afi:
    • Benutzer online 1

1 Besucher