MG Nr.: 1942 6/26/1964

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• MG Nr.: 1942 6/26/1964

Inhalt folgt....... :reiben:
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Was? Wie bitte? Ist nicht meine Zeit? Welche Zeit? Es kommt darauf an, welche Zeit
      es ist. Für was Essen, Trinken oder ich weiß es nicht. ........ :amkopfkratz:

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Kai(n) - TV :winke:
      Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!
    • 110 Jahre

oder

40178 Tage

FCC

edith diesmal kommt es nicht vom Kai(n)-TV
      Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RODARIO ()

• Regeln im KFZ: nüscht sagen, Bier trinken

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • KAI-Zahnputztechnik für Milchzähne.... ;D

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Und hier sind zwei Sätze des Herrn G. aus J. an der S., die die Krönung des gestrigen Testkicks darstellen könnten.

1. beim Stand von 0:13 kurz vor Schluß: "Können die nicht noch eins machen - 0:13 sieht so shice aus?"

2. beim Blick auf die Trikots der Guten: "Eigentlich könnt ich mich ja einwechseln lassen, das richtige Trikot hab ich ja an - nur die falsche Hose!" ;D ;D
      Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis
    • gestern rief ich den Herrn an um zu fragen, ob er nach dem Genuss diverser Hopfenkaltschalen und kleinerer Dinge gut nach Hause gekommen sei, da sagte er zu mir er hätte einen Anruf von der Polizei Düdo gehabt, er hätte in einer Jenaer Kneipe zu wenig ( 3,70 € ) an den Chef- Charlie - gezahlt....Er sollte das Geld morgen bis halb zwölf ( wegen der Kassenabrechnung ) zur Kneipe bringen, worauf hin der Herr gesagt hat, er hätte morgen einen Arzttermin, die Polizei wiederum hätte zu ihm gesagt, morgen ist Sonntag, da ist kein Arzt auf.

weiß jemand mehr über dieses Drama? Der Herr war am Telefon ziemlich aufgelöst, aber ich konnte ( oder wollte nicht ) helfen....

Fortsetzung folgt................... :D

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Was hat die Polizei Düdo mit einer Jenaer Kneipe zu tun? Warum hat Herr G. aus J. an der S. am Sonntag einen Arzttermin? Fragen über Fragen, die nie beantwortet werden.
      Geile Nummer! :nuke: ;D ;D

Und noch was vom Herrn G: "Auf dem Parkplatz in Weimar erzählte er, er habe schon mal einen Hasen gesehen und das Karnickel wollte einfach nicht abhauen. "Ich hab schon gedacht der hat Tollwut." Auf meine Bemerkung das man dies ja an den tränenenden Augen und dem hängenden Schwanz erkennen kann, meinte er: "Tränende Augen habsch manchmal ooch, über das andere reden wir besser nich!" ;D ;D ;D
      Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis
    • ;D ;D ;D ;D wenn ich nicht bereits gesessen hätte, es hätte mich voll weggeleddert.....was für ein geiler Spruch. So isser der Herr vom Kaufland. :nuke:

Ach ja und bei der andern Nummer vielleicht erfahren wir im laufe der kommenden Woche noch mehr. Frag mich nur, ob er heute bei Charlie war und wenn ja wie Charlie darauf reagiert hat. Irgendjemand sollte mal 3,70 € sammeln gehen..... :D

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Wenn man mit Herrn G. unterwegs ist wird es nicht langweilig.Als ich ihm sagte,das noch 3,70€ zu zahlen seien sagte er nur das es ja nicht sein könnte da er doch sogar Trinkgeld gegeben hätte. ;D Und die Nummer mit dem Arzttermin zum Sonntag ist der Brüller.
      Hatte auch am besagten Abend seine Mutter am Telefon und diese bat mich, das wir auf ihn aufpassen das er nicht so viel trinken möge.Hab ihr selbstverständlich gesagt das wir das gaaaanz sicher tun. Und dann sagte sie mir noch, das er auf keinen Fall Schnaps trinken soll.
      Zu spät :heulen: denn der liebe Kai hatte zu diesem Zeitpunkt schon 2 Fernet Branca und den dritten hat er ja wie wir alle wissen nicht bezahlt. ;D Der Mutter hab ich selbstverständlich versichert das es keinen Schnaps für Kai gibt. :ohje:
      Nun warte ich wirklich nur darauf das er in die Kneipe geht um seine "Schulden" zu bezahlen. :zugabe:
      FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !
    • ich werd der Sache am Mittwoch mal auf den Grund gehen......

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • er geht übrigens noch immer nicht wieder zu Charlie, Toralf du musst unbedingt mal in die Heimat kommen und dann verschleppen wir ihn zu Charlie...Und um sowas hier zu hören. Ein Kai feinster Güte...

"Einer steht immer- und wenns ein Blitzer ist!"

:D

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Im nächsten Jahr sollten wir das unbedingt wieder einmal auf die Reihe bekommen damit der Kai mal seine Schulden bezahlt bevor er noch in den Knast dafür muss. :augen:
      FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !