Wer bin ich, was mach ich? Kurze Vorstellung der Neuen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wer bin ich, was mach ich? Kurze Vorstellung der Neuen!

Auf vielfachen Wunsch ;) hier ein Thread zur Vorstellung neuer Mitglieder hier im Forum.
      abgerechnet wird zum Schluss
    • Ich fang mal an.
      Ich bin der Detlev...ich mag rosa Plüsch-Unterwäsche.....shit, Forum verwechselt.... :D
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Da ich ja danach gefragt hab ...

Martin, 41 aus Regensburg, geboren in Weiden!
      von meinem 6. bis zu meinem 18. Lebensjahr Allesfahrer (mit den Eltern) und Dauerkartenbesitzer :) War damals nicht im Fanclub Aktiv da war ich noch "zu klein" für :)
      in den Jahren danach fuhr ich halt ab und zu mal ein Spiel schauen.

Mein letztes Spiel war irgendwann 2004 gegen Großbardorf da hab ich mich so über einen "Fan" von denen aufgeregt, daß ich ihm die Trommel übern Schädel haun wollte .. Nur weil Frau Schiri nich so Pfiff wie er meinte .... ;) (leider wurde ich von anderen Zuschauern davon abgehalten).

von 2003 bis 2005 war ich bei einem Verein in meiner neuen Heimat eingebunden.

Seit dieser Zeit bis Heute bin ich LEIDER nur noch passiver Beoabachter der SpVgg SV ....

Hab mir aber fest vorgenommen in der kommenden Bayernliga Saison ein Paar Spiele zu schauen! Und auch evtl. mal zu nem Fan-Stammtisch oder so zu fahren.

Naja das wars dann schon ... ausser der SpVgg mag ich noch den Club, St.Pauli und Celtic Glasgow.

Wer was wissen will kann ja ne PN schicken!
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Na da warst du ja in den richtig geilen Zeiten dabei.....auch beim Spiel der Spiele seinerzeit in Miltach?
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • In Miltach war ich desöfteren ... *g* das Spiel der Spiele war meiner Meinung nach mal in den späten 80gern gegen den FC Amberg mit über 6000 Leuten ... wtf das war geil .... noch so´n Highlight für mich persönlich war 1988 ein Spiel in Unterhaching als ein Schulkamerad und ich meinten wir müssen die Bayerische Fahne aus dem Stadion entfernen. Tja keiner hinderte uns daran ... :))

OMG ich werd :afi:
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Kinski666 schrieb:

...das Spiel der Spiele war meiner Meinung nach mal in den späten 80gern gegen den FC Amberg mit über 6000 Leuten ... wtf das war geil ....
      Das war das Spiel als Heinz Schneider in allerletzter Minute das Siegtor machte....oder?