Wer kommt, wer geht? Spielerwechsel: Fakten u. Gerüchte Pt. VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Endlich hat diese Zulj-Aufführung ein Ende. Er verlängert definitiv nicht. Gut. Ciao.

Also noch ein Offensiver bitte sehr. Aber sonst bin ich sehr, sehr zufrieden, was die bisherigen Wechsel angeht. Omladic, Torres, Wittek. Das klingt echt schon mal richtig gut. Und Cigerci, aus unserer Jugend, hab ich ja beim letzten Spiel gegen Union gesehen und da hat mir der Bengel echt gefallen.

Nice :nuke:
    • Last Minute Wechsel beim Kleeblatt.

Veton Berisha verlässt nach 2 Jahren die SpVgg in Richtung Rapid Wien. So sympathisch ich den Norweger auch fand aber ich glaub 2. Bundesliga ist einfach ne Nummer zu hoch für ihn. Wirkte ja seit langem nur noch überfordert. Laufen allein reicht hier nicht. Vllt ist die Österreichische 1. Liga wirklich für ihn besser.

Ersatz kommt mit Aycicek aus Bremen und Green aus Stuttgart (Leihe).
    • Yildirim in der FN über den vereinslosen Daniel Adlung, der bei der U23 mittrainiert.

[...]Dort hält sich aktuell Daniel Adlung fit. Der 29-Jährige, zuletzt bei 1860, ist vereinslos. Verwendung haben die Profis für ihn nicht. "Wir haben auf der Sechs fünf Spieler, da ergibt es keinen Sinn, einen dazu zu holen", sagt Yildirim.

Sag mal haben wir nur noch Flaschen im Verein?

1. Wer sollen den die fünf 6er sein? Pinter ok. Gjasula ist dauernd ausser Form. Kirsch dauernd überfordert. Sontheimer und Cigerci? Teenies! Wobei ersterer eh offensiv besser gefällt und der zweite eh mehr in der U23 spielt.

2. Adlung ist ein offensiver Spieler. OM. Vielleicht mal auf links.