Wer kommt, wer geht? Spielerwechsel: Fakten u. Gerüchte Pt. VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• So, jetzt auch auf unserer Seite offiziell

Charles Takyi verlässt die SpVgg Fürth

Ich hab ja in den vorherigen Beiträgen schon alles zum Thema geschrieben. Man wird nie aufsteigen, wenn man Spieler hat, die nicht 100 % alles geben und nur in jedem 5. Spiel ihr zweifellos vorhandenes Potential abrufen. Labbadia kann ich als Ausrede nicht gelten lassen, der uns alle im Stich gelassen. Das ist kein Grund nur mit halbem Herz zur Sache zu gehen.

Leider zeigt auch der Fall Takyi wie wenig Verträge wert sind, wenn der Spieler dem Verein quasi die Pistole auf die Brust setzt : "Er will sich unter allen Umständen TROTZ Vertrag verändern".

Gut. Kapitel geschlossen. Wer weiß, vielleicht kann man die erzielte Ablösesumme zu einer Verpflichtung unserer Leihgabe Ivo Ilicevic verwenden.....

Nun hat es also doch noch geklappt

Youssef Mokhtari verstärkt das Kleeblatt

Der 30jährige Mittelfeldspieler und aktuelle Nationalspieler von Marokko erhält bei uns einen 3-Jahres-Vertrag.

:ekstase: :hurra: :dance3:
    • Das es keine Ausrede sein dürfte, ist klar!
      Das Verträge nix gelten is auch ne Sauerei. Ich kann die Wut darüber verstehen, wenn ein Spieler nur mit dem halben Herz dabei ist! Absolut. Mein Kommentar sollte nicht missverstanden werden - das ich ihn in Schutz nehm oder dergleichen...
    • @Braun-Weiß: Nein, nein.. ich verstehe Deinen Kommentar schon nicht falsch..;)

Ja, es ist wirklich etwas der Frust in mir. Jedes Jahr spielen wir um den Aufstieg und regelmäßig krepieren wir kurz vor der Ziellinie. Und jedesmal kann man dabei zusehen, wie Leistungsträger eben nicht Ihr volles Potential ausschöpfen und unter Ihren Möglichkeiten spielen. Takyi gehört mit seiner schlechten Rückrunde dazu.

Vielleicht wünscht man sich mehr Typen a la Reisinger. Der wurde auch lange kritisiert und musste sich von den Tribünen (leider) mehr als einmal Pfiffe anhören. Trotzdem hat er die Zähne zusammengebissen und gefightet. Jetzt geht er nach einer grandiosen Saison zum SC Freiburg und ich kann Ihm dort nur das Beste wünschen. Takyis Abgang dagegen hinterläßt in mir ein ziemlich flaues Gefühl.

Ein Allagui wurde damals auch noch unter Labbadia verpflichtet. Für den war Brunos Abgang sicherlich auch ein Schlag ins Gesicht (wie für uns alle in Fürth) und trotzdem gibt der Junge in jedem Spiel alles.

Na ja, wenn sich Takyi in Hamburg wohl fühlt und dort richtig Einsatz zeigt, dann habt Ihr ne richtige Verstärkung bekommen. Das eine oder andere mal hat er es ja aufblizen lassen, was er alles drauf hat... und das ist nicht wenig!
    • Christopher Nöthe wechselt zur SpVgg Fürth

Der 21-jährige Mittelstürmer wechselt von Rot-Weiß Oberhausen nach Fürth und erhält einen 3-Jahres-Vertrag. Für Oberhausen traf der 1,84m große Nöthe, der von Borussia Dortmund ausgeliehen war, in der abgelaufenen Spielzeit in 14 Begegnungen fünf Mal.
    • ja hat wohl die Kohle mehr gezogen, als ein Stammplatz, schade....
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Mit Marco "Toni" Sailer bekommt ihr einen ganz Guten.
      Machs gut in Fürth.
      Toni alles Gute Grüße von allen Aalenern.

:swfahne: :swfahne: :swfahne:
      ...wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht...
    • Auf Sailer und Nöthe bin ich sehr gespannt. :ja:

Damit sind unsere Umbaumaßnahmen im Sturm abgeschlossen.

Mit Edgar Prib wird kommende Saison auch wieder ein Talent aus der eigenen Jugend in den Profikader befördert. Der 19jährige Mittelfeldspieler absolvierte letzte Saison 32 Spiele für unsere Zweitvertretung in der Regionalliga Süd und schoss dabei 5 Tore. Seit seinem 6. Lebensjahr spielt Prib bei der Spielvereinigung! :nuke:
    • Viel Erfolg in Fürth Toni !!!!!
      @ Fürther: Werdet bestimmt viel Freude mit Marco Sailer haben.
      Conny Dachs Casting Crew
      ***est. 2006***

Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!

:knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:
    • Auf den Sailer bin ich auch einmal gespannt.

@Aalener: Was ist denn bei euch in Aalen abgelaufen? Von Außen sah die Sache schon etwas seltsam aus. Erst wurde kräftig aufgerüstet in de letzten beiden Jahren, dann aber schien auf der Trainerbank/Vereinsführung das Chaos zu regieren. In der Saison 2007/08 konnte ich mir auch einmal ein Spiel bei euch vor Ort antun. Da sah es ja eigentlich noch ganz positiv aus. Woran lag es denn?
      Gegen Ballermannmusik in Fussballstadien! - PRO Instandbesetzung der Sprecherkabinen
    • So, bis zum Saisonbegin sind dann wohl alle unsere Spieler dann mal mit dem Rivalen in Kontakt gebracht worden... AZ halt!

Wenns nach dem 8-Uhr-Schmierblatt geht, dann haben wir auch Interesse an Mokhtaris jüngerem Bruder Qualid.
    • Philipp Langen wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu TuS Koblenz.

Der 23jährige wechselte erst vor einem Jahr vom Deutschen Eck nach Mittelfranken, konnte sich aber nach mehreren Verletzungen nie durchsetzen. Langen soll in Koblenz wieder Spielerfahrung sammeln. Er hat in Fürth noch einen Vertrag bis 2011.

Fussballgott und Ikone Daniel Felgenhauer :amen: wechselt zu RW Ahlen. :heulen:
    • xenon schrieb:

Fussballgott und Ikone Daniel Felgenhauer :amen: wechselt zu RW Ahlen. :heulen:
      Hat er wieder seine alten Beziehungen spielen lassen ? Eine echte Verstärkung für Ahlen, viel Glück in der Ferne Daniel :winke:

Ilicevic nach Lautern !

Dacht ich mir ehh schon das der weiter zieht, laut AZ soll er zwar nur 1 Jahr an Lautern von Bochum ausgeliehen werden, aber mit anschließender Kaufoption.
    • Alfred schrieb:

Auf den Sailer bin ich auch einmal gespannt.

@Aalener: Was ist denn bei euch in Aalen abgelaufen? Von Außen sah die Sache schon etwas seltsam aus. Erst wurde kräftig aufgerüstet in de letzten beiden Jahren, dann aber schien auf der Trainerbank/Vereinsführung das Chaos zu regieren. In der Saison 2007/08 konnte ich mir auch einmal ein Spiel bei euch vor Ort antun. Da sah es ja eigentlich noch ganz positiv aus. Woran lag es denn?
      Also unter Kohler wurde 1 Saison lang mit seinem Schwager Hermann Gläsner kräftig mehrere Söldner eingekauft,
      die nur das große Geld sahen und sich nicht so richtig mit Kohler und später Petrik Sander und vor allem nicht mit dem VfR Aalen indentifizieren konnten. So konnte der neue Trainer Rainer Scharinger 4 Spieltage vor Schluss das Ruder auch nicht mehr rumreißen, doch jetzt sind alle weg und es beginnt ein kompletter Neuanfang.
      mit hauptsächlich jungen Spielern.... :hurra:
      Freut euch auf Marco "Toni" Sailer, das ist ein Kämpfer, der nie aufgibt :winke: alles Gute Toni von deinen VfR Fans..
      See you in der 1. Bundesliga.
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.