Angepinnt Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend - Auch 2017 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• und ich mein wenn wir ned genug leute sein sollten, kann ma immernoch ksc.qiumi&friends draus machen .. hab da sicherlich noch potentielle interessenten .. von daher check das mal , wenns geht dann buchen wir das .. je nachdem auch gegen nen kleinen beitrag, da hab ich auch kein problem damit
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Wenn es vom Termin her passt.......dann ist der FC Schalke 04 auch vertreten! :D

Gute Idee! :nuke: Richtig geil wäre es ja, wenn ihr einen kleinen "Freundschaftskick" gegen stuttgart.qiumi organisieren könntet! :D
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • @Double, ich nehm dich beim Wort! Notfalls lassen wir dich mit des Kaisers Privat-Heli einfliegen!

@Tanja, Micha: Wie siehts denn bei euch aus? Ihr habt ja theoretisch 4 Kandidaten, wobei Micha ja in nächster Zeit wohl nicht so gut verfügbar wäre :heulen:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • sry durch meinen nasenbeinbruch und die gestrige op habe ich mich noch nicht weiter darum kümmern können
      werde aber heute mal den vorstand anhauen
      sollte aber eigendlich nur eine formsache sein
      :kscfahne:

"Wenn Du mir sagst - alles ist vorbei
      dann sag' ich Dir - auch in Liga drei
      wenn Du für Karlsruh' bist und wir zusammensteh'n
      dann wirst Du seh'n - in Karlsruh' ist es schön...
      lalalala..."
    • Kauai schrieb:

kumite schrieb:

ne der alte mann ist nur immer da wo die party abgeht
      Und was hat der alte Mann nun davon? Eine krumme Nase. :streichel:

Musd dich enttäuschen das kommt vom Fußball spielen. Bei einem Flugkopfball wollte der Gegner den Ball wegschlagen und hat mich mit dem Fuß an der Nase getroffen

lalalala..."
    • kumite schrieb:

Kauai schrieb:

kumite schrieb:

ne der alte mann ist nur immer da wo die party abgeht
      Und was hat der alte Mann nun davon? Eine krumme Nase. :streichel:

Musd dich enttäuschen das kommt vom Fußball spielen. Bei einem Flugkopfball wollte der Gegner den Ball wegschlagen und hat mich mit dem Fuß an der Nase getroffen

Komm gibts zu du hast dem Waldhöfer einen Freischlag gewährt |-) :D Gute Besserung.
      :panthers:
    • ich will es mal so sagen wenn nicht soviel polizei dagewesen wäre hättet der tag noch lustiger werden können :)

lalalala..."
    • Wann könnt ihr 6
      1.  
        Montag (2) 33%
      2.  
        Donnerstag (0) 0%
      3.  
        Beide Tage (4) 67%
      4.  
        Keiner von beiden (0) 0%
      So hab das gerade einmal geklärt bezüglich Training auf dem TSV Weingarten Platz.

Peis muss er zwar noch absprechen aber es wird so sein das wir pro Trainingseinheit bezahlen d.h wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen müssen wir auch nichts bezahlen.

Der Platz wäre am Montag oder am Donnerstag frei
      Hier meine Frage an euch wann hättet Ihr Zeit:

lalalala..."
    • was stellt ihr euch denn für ne Zeit vor? Donnerstag arbeite ich da geht gar nix...dann schon eher Montag
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15