Angepinnt Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend - Auch 2017 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend - Auch 2017 !!!

Seit Frühjahr 2013 spielen wir jeden Montag Abend einen gepflegten FreizeitKick

Übern Sommer auf dem Sportplatz des TSV Weingarten, <--- Edit: Aktuell auf dem Sportplatz der Frankonia (Gegenüber vom Mann Mobilia)
      über die Wintermonate in der JAKO-Arena Stupferich

bei Turnieren kann man uns als Team "Ballverrückt Karlsruhe" begutachten ;)

hierzu sind alle Interessenten (egal ob Qiumianer oder Freunde/Bekannte) herzlich eingeladen, einfach per PN / Mail bei Kinslayer melden oder hier im Thread posten.

Auf Facebook sind wir auch zu finden:

facebook.com/ballverruecktkarlsruhe
      - Were you rushing or were you dragging ??? -

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Ist ein Mindestmaß an fußballerischen Fähigkeiten notwendig? :amkopfkratz:

Seit ich hier aufs Land gezogen bin, habe ich nicht einmal mehr gekickt (ca. 9 Jahre glaub ich). Ich hätte aber wahnsinnig Bock drauf. :)
      Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak2012 ()

• platzmässig (sollte es draußen sein) könnte ich hier in weingarten etwas organisieren
      :kscfahne:

"Wenn Du mir sagst - alles ist vorbei
      dann sag' ich Dir - auch in Liga drei
      wenn Du für Karlsruh' bist und wir zusammensteh'n
      dann wirst Du seh'n - in Karlsruh' ist es schön...
      lalalala..."
    • Ja ne schon klar :D ich und Fussball spielen ?? :schulterzucken:

Klar wäre ich dabei und zum Abschluss unsrer Trainingseinheiten machen wir dann im Juli beim laola Freizeitturnier mit |-) :D !

Miteinander klappt dass aber auch ganz gut ;)
    • dabei! Im Ernstfall nimmt man halt noch 2,3 Leute von Außerhalb dazu^^
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Ich denke schon dass wir 10 Mann zusammenbekommen könnten (natürlich auch abhängig vom Termin).

Bei den Wildis gibts ja auch 4 Kandidaten! Wobei es bei einem ja aktuell wohl nicht wirklich gut aussieht :(
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Wenn mal wärmer/länger hell ist, dann hört sich weingarten nicht schlecht an , wenn Andi es da ermöglichen könnte das wir auf den Platz können , ist denke ich mal gut zu erreichen für Karlsruher, Bruchsaler, Pforzheimer etc.
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • klär ich morgen ab
      sag dir dann spätestens am samstag bescheid

lalalala..."
    • jo kansnt ja mal fragen .. so alle 2 wochen (oder jede woche?!?!) über den sommer für nen freizeit kick wäre ganz nett :nuke:
      kleiner trainingsplatz mit handball toren oder so , k.a. was es in weingarten gibt
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • klar haben wir

lalalala..."
    • Benutzer online 1

1 Besucher