Veranstaltungen in der SFK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Mir geht dieses ganze halbstarke Gepose und Gekloppe gehörig auf die Nerven. Irgendwann liegt noch mal einer abgestochen in der Gosse. Und dann waren wieder nur die "anderen" schuld oder im Zweifelsfall die "Bullen", die Gesellschaft oder der Weihnachtsmann.
    • bei mir ist alles klar. ich habe zwar ein paar glasscherben abbekommen, die mich aber nicht verletzten.

ich sage öffentlich nur, was in der presse steht, dass wir die cops angegriffen hätten, stimmt nicht! es flog lediglich ein stuhl, der für die angreifer bestimmt war, gegen das erste polizeiauto der vorort war. man hatte einfach den überblick verloren. zumal wir einen sichtschutz am zaun haben, der die sicht auf die strasse behindert hat. es war also kein gezielter angriff auf die beamten!!!
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • xenon;3799775 schrieb:

Das ist Wasser auf die Mühlen all derjenigen, denen die SFK am jetzigen Standort ein Dorn im Auge ist.

Und noch viel mehr....

Wär' ich böse, könnte ich das zynisch finden...
      Schaut vorbei und bekommt einen ehrlichen Einblick in die italienische Szene und vielleicht baut ihr ja nebenbei auch noch einige Vorurteile gegenüber euren Ultras ab, denn Ultrá ist mehr.

:weise::was::balla:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Mr. M 1903;3799801 schrieb:

Und, ultra war die Aktion nicht

Und das hab ich nicht gemeint!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Martin. Das 2. Zitat von Kerstin ist der Schlußsatz zu der Beschreibung des Tippmannschen Vortrags von dem Abend. Aber statt mit dem Vortrag Vorteile gegenüber Ultras abzubauen werden durch die nächtliche "Aktion" eben diese unterstrichen. Ob jetzt da UN, BDA, Horidos, irgendwelche Altklopfer oder sonst wer im einzelnen beteiligt waren oder nicht interessiert weder Anwohner, Nachbarn noch den 08/15-Fussballfan, der mit seinen 2 kleinen Kindern eben zum Fussball geht. Man weiß wer in der SFk nach den Spielen anzutreffen ist und man kennt das Klientel, das Nachts um halb 2 mit 60 Mann zum Nachbarn fährt.. und das sind für gewöhnlich nicht die FCN Fans aus dem Familienblock. in 6 Wochen ist Derby. Kannst Dich drauf gefasst machen, dass jetzt Hundert neue Verordungen kommen.

Bin gespannt, wie lang es die SFk am jetzigen Standort noch gibt.
    • Mr. M 1903;3799801 schrieb:

Tippmann und sein Blog ist klasse!

Hast du da mal einen Link?

Ansonsten kann ich Potti nur zustimmen.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!