Fanszene

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wo habe ich geschrieben das ich mich für Ultras interessiere?!? :amkopfkratz:

Ich bin zufällig auf den Artikel gestoßen, dachte mir der könnte Leute wie dich interessieren......und hab den dann hier gepostet.

Sorry, ich wußte nicht dass man bei qiumi nur über Dinge Artikel verlinken darf die ein persönlich betreffen oder interessieren! :flagge:
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • Kuzze schrieb:

Sorry, ich wußte nicht dass man bei qiumi nur über Dinge Artikel verlinken darf die ein persönlich betreffen oder interessieren! :flagge:

Wusst ich auch noch nicht! Wer hat das denn wo geschrieben? ;)

Ich war bloß überrascht, dass du versuchst eine Diskussion anzuregen, an der du dich im Anschluss nicht beteiligst/beteiligen kannst/willst.
    • Genauso wie sich nur bestimmte User hier blicken lassen, wenn die Presse wieder was Negatives berichtet und sich sonst nie hier sehen lassen.
    • aachener schrieb:

Genauso wie sich nur bestimmte User hier blicken lassen, wenn die Presse wieder was Negatives berichtet und sich sonst nie hier sehen lassen.

Genauso wie was? Und da du mit bestimmten Usern augenscheinlich mich meinst, kann ich dir versichern, dass du da vollkommen falsch liegst.
    • Einfach so ein Gefühl.

Weil man sonst von dir oder Kuzze hier in diesem Board nie was sieht oder liest. Nur zu Themen wenn die Presse uns wieder mit Pauschalisierungen in den Dreck ziehen will und da auch noch viele drauf einsteigen und der Presse alles glauben.

Wenn dem nicht so ist, dann sorry.