Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ach Du Ärmster (das meine ich wirklich!) - bist Du im Außendienst tätig, oder vielleicht sogar selbstständig?? Solche Arbeitszeiten sind doch normalerweise gar nicht zulässig.
    • Landlöwe schrieb:

Löwin schrieb:

Ach so, wieder was gelernt! So doll ist das ja im Tippspiel nicht mit dem Verlieren - die Saison ist außerdem noch lang :cool2: . Allerdings darfst Du das Tippen auch nicht mehr vergessen ;)

........von wegen vergessen, die Arbeit hat länger gedauert al beabsichtigt, um 2.00 Uhr früh aufgestanden und um 19.00 Uhr immer noch zu Hause. Ich wess schon jetzt kommt wieder der Uhrschwob und faselt was Demenz und Gehwagerl und Alterschwäche etc. :( :(

Landlöwe schrieb:

Sollte heissen ...immer noch nicht zuhause.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Neueste Nachrichten !
      Der Uhrschwob und der Landlöwe jagen den Frankenlöwen.
      Der Hai-Elch hechelt der Löwin hinterher.
      Lion, Ranger und Nestor jagen das gesamte Feld vor sich her und trachten danach, die rote Laterne tragen zu dürfem.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • :motzen: Einsam zieht sie ihre Kreise;
      und das auf souveräne Weise,
      wir werden förmlich deklassiert,
      und von der Löwin abserviert.

Die Erika ist ganz behend,
      gefolgt dem aktuellen Trend,
      Wie Braunschweig oder gar die Bayern,
      Dein Vorsprung gross Du kannst schon feiern.

Da bleibt uns Kleinen kaum a Chance,
      denn wir verharren wie in Trance;
      und warten auf das nächste Jahr;
      vielleicht wern dann die Träume wahr.

....und beim Tipp-Kick
      hab ich jetzt 10 Points und bin im Hunderter Club.
      :D
      hinter Erika, dem Hai - Elch und dem Uhrschwaben. :motzen: :motzen:
    • Landlöwe schrieb:

Die Erika ist ganz behend,
      gefolgt dem aktuellen Trend,
      Wie Braunschweig oder gar die Bayern,
      Dein Vorsprung gross Du kannst schon feiern.
      @ Tony, jetzt bin ich aber tierisch sauer!!! Wie kannst Du mich mit den Roten in einem Satz nennen :motzen:
      Ich will mal strafmildernd für Dich hoffen, dass es hier nur um das Reimen ging ;)

Außerdem ist erst die halbe Saison rum, da kann tippmäßig noch alles auf den Kopf gestellt werden. Das geht ganz schnell. Aber trotzdem "Danke" für das schöne Gedicht :cool2:
    • @ Tony, jetzt bin ich aber tierisch sauer!!! Wie kannst Du mich mit den Roten in einem Satz nennen - jetzt sei doch ned so mädchenhaft - ging aber wirklich nur ums Reimen und die Tatsache dass der Vorsprung überall so riesig ist - :amen:
    • Frankenlöwe schrieb:

Joa, der Vorsprung is groß, seh keine Chance mehr das einzuholen, deswegen ziehe ich mich zrück :applaus:

Frankenlöwe schrieb:

|-) Das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen,erstens bist Du als 5. noch hervorragend im Rennen, zweitens nur wenige Punkte hinter den von Dir noch erreichbaren Uhrschwob und Landlöwe und einigermassen klar vor Lion, Nestor - etc. Es kann doch auch Spass machen, Dich vor dem einen oder anderen Mitspieler zu placieren, muss ned immer unbedingt der 1. Platz sein - ich für meinen Teil bin zufrieden, wenn ich vor Lion und dem Uhrschwaben bin, selbst wenn die beiden das Tabellen-Ende zieren würden. Und es kommen auch Jahre in denen es für Dich besser und für die anderen schlechter läuft. Aber nix für ungut. :winke:
    • Fänd ich auch schade.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Frankenlöwe schrieb:

Joa, der Vorsprung is groß, seh keine Chance mehr das einzuholen, deswegen ziehe ich mich zrück :applaus:
      Das ist doch wohl nur ein Joke, oder? Wie kann man denn ein Fußball-Tippspiel so tierisch Ernst nehmen, dass nur Platz 1 zählt??
      Du hast mich für den Award nominiert - jetzt mach' auch gefälligst hier weiter :motzen: ;)
      Auf geht's! Nach der Winterpause sieht vielleicht alles ganz anders aus :nuke:
    • War doch gut zu tippen. |-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Löwin schrieb:

Was sind denn das für Ergebnisse???? Ich hab' auf einmal keine Ahnung mehr von der 2. Liga |-) ;) Fussballergebnisse denk ich mal - müsstest doch von schon von unserem ruhmreichen TSV kennen - dass ned alles so läuft wie man es sich ausmalt. :D
    • :bier: ernste Stellungnahme

Oans is ganz sicher. i woass gwiess;
      wos an dem Spui so wichtig is;
      Du muasst di orientier*n und schau'n;
      am besten machst dees mir de Aug'n;

.....wer vor Dir ist, und wia der heisst;
      is dees a Bayer ....oder Preiss ?
      oder wos sorgt noch füa Ärger;
      vielleicht a irrer Württemberger ?

Auf jeden Fall, vor denen sei;
      dees andre is ois einerlei;
      I wui jetzt keine Namen nenna;
      ihr werds de Schuldigen scho kenna.

Wir wolle hier auch nicht vergesse;
      eventuelle Leit - aus Hesse;
      Auch muss man Gott für alles danken;
      füa Ober-Unter- Mittelfranken !!!

Und wias so is im echten Leben;
      da Kölner - hat schon aufgegeben;
      und auch der Nestor aus Berlin;
      siecht hinten leise vor sich hin.

Fehlt nur aus Braunschweig, einer noch;
      der pfeift schon aus dem letzten Loch;
      da lass ich mich jetzt ned verbiegen;
      würd liebend gern auch den besiegen.

Ich sag es Euch, ich hab es schwer;
      die "Feinde" werden immer mehr.
      Ich tracht danach, ist kaum zu fassen;
      sie alle hinter mir zu lassen.

Besonders viel liegt mir daran:
      waar schee, wenn ich sie schlagen kann;
      den Lionel und und auch den Schwaben;
      und all die andern Küchenschaben.

Drum darf ich nicht, (nen Gruß nach Hessen):
      as Tippen keinesfalls vergessen;
      die andern könnten profitiern;
      und i mecht keinesfalls valiern.

• Tolles Gedicht. :rotate:
    • @ Tony, hast Du schon mal dran gedacht, mit Deinem Talent Profit zu erzielen ;)

Ja, ja, jeder hat seine eigene Motivation, zu tippen :cool2: - und ich gebe zu, dass ich mich geärgert habe, dass ich die Freitagsspiele mit dem sicheren Löwen-Sieg verbaselt habe :D