Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Boing und da haben wir den nächsten Verletzten. Bole hat sich das Innenband im rechten Knie gerissen. Er fällt bis zur Winterpause aus.

Quelle: e.com
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Traurig, das Baffo sich so schwer verletzt hat. Das tut mir leid, den er hat sich endlich aus dem Schatten von Decarli freigespielt und wurde eigentlich von Spiel zu Spiel besser. Kreuzband ist natürlich schon ne Hausnummer und wir werden ihn wahrscheinlich bei gutem Heilungsverlauf Ende der Saison wiedersehen können.
      Ich hoffe, das die Verantwortlichen immer noch dazu stehen, keinen Spieler fallen zu lassen, und ihm einen Vertrag über die Saison hinaus anbieten.
    • Schon zu Beginn der Saison war klar, dass wir ausreichend und bestens aufgestellt sind, deshalb keine Verstärkungen brauchen.
      Die Annahme, dass man immer ohne Verletzte durchkommt, fand ich blauäugig. Aber zur Not spielen MA und TL.
    • Ulli schrieb:

Schon zu Beginn der Saison war klar, dass wir ausreichend und bestens aufgestellt sind, deshalb keine Verstärkungen brauchen.
      Die Annahme, dass man immer ohne Verletzte durchkommt, fand ich blauäugig. Aber zur Not spielen MA und TL.
      Irgendwie versteh' ich den Inhalt Deines Beitrages nicht, sind wir nun bestens und ausreichend aufgestellt, oder nicht? :amkopfkratz: :amkopfkratz:
      Oder verstehe ich die Ironie nicht?
      An allem Unfug der geschieht, ist nicht nur der Schuld, der ihn verursacht,
      sondern auch der, der ihn nicht verhindert !

(Erich Kästner)
    • Ich hab das jetzt als Ironie verstanden.
      Und es ist durchaus diskussionswürdig. Ich hab mal nachgezählt, eigentlich weil ich dachte, ich könnte Ulli wiederlegen. Aber wir haben nach Bielefeld den kleinsten Kader der Liga mit 25 Spielern (Bielefeld 24). Der Durchschnitt liegt bei 27-29 Spielern. Also da ist bei uns schon knapp bemessen worden. Das betrifft aber erstmal nur die Quantität!
      Wir haben mit Decarli einen Topspieler verloren und mit Ofosu und Omladic zwei gute 2. Ligaspieler. Dafür wurden in erster Linie Talente geholt, von denen Breitkreutz und Samson gehobenes 2. Ligaformat haben, Yildirim ein Toptalent ist und Becker und Nkansah noch beweisen müßen, das sie außer Talent noch mehr zu bieten haben. Auch da haben wir uns im Vergleich zur Vorsaison nicht verbessert.
      Das sie im Winter handeln müssen ließ Arnold ja schon durchblicken. Kann mir vorstellen, das nochmal 2 Spieler verpflichtet werden, einer davon mit Erfahrung.
      Eins ist inzwischen klar, das wird keine Saison zum Zungeschnalzen sondern eher zum Luftholen. Wenn wir am Ende auf Position 6-8 einfahren ist alles gut.
      Aber man muß einfach auch mal sehen das wir einfach keine Unsummen für Spieler ausgeben können. Wenn wir Pech haben gibt es Ende der Saison wieder einen großen Aderlass: Baffos Vertrag läuft aus, Valsvik und Nyman werden kaum zu halten sein, eine Reihe weiterer Verträge läuft aus.