MLB Talk - Alles rund um den Diamanten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Die Pirates haben leider 1-2 verloren .Sehr schade. Am Mittwoch gibt es das entscheidene Spiel gegen die Cardinals. Hoffe so sehr das wir gewinnen.
      Servus, Ollie

Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!
    • Ist Best of 5?

Pirates haben auch so ne Losing-Culture oder? Die Steelers Fans aus Pittsburgh die ich in der Metro in London traf, waren jedenfalls alle sehr vorsichtig was die Bewertung der Pirates anging.
    • Sather schrieb:

Ist Best of 5?

Pirates haben auch so ne Losing-Culture oder? Die Steelers Fans aus Pittsburgh die ich in der Metro in London traf, waren jedenfalls alle sehr vorsichtig was die Bewertung der Pirates anging.

Ja, du hast recht. Die Pirates haben eine losing culture. Hoffentlich ist das vorlauefig vorbei. Die Pittsburgher lieben die Pirates. Die Stadt hat eine grosse Baseballtradition. Jedoch hat das Managment (Nuttig) sich durch sehr schlechte Entscheidungen in den letzten Jahren "ausgezeichnet". Oft haben wir gute Spieler gegen sehr schlechte getauscht. Oder wir haben grosse Talente fuer nen Apfel und nen Ei hergegeben. Das hat sich in den letzten zwei Jahren geaendert und die Leute haben wieder Hoffnung.

Ich hab von Freunden gehoert das die Atmosphaere beim letzten play off Spiel in PNC Park eher einem Fussballspiel glich. Ich hoffe so sehr das wir das packen heute. Go Pirates!

Wie war denn das Footballspiel in London? Die Steelers werden wohl nix reissen dieses Jahr...
      Servus, Ollie

• Davon ist auzugehen das die Steelers nix werden, von 0-4 hat sich noch keiner erholt.
      Aber die Steelers waren ja auch überfällig was einen Rebuild angeht.

Das Spiel war gut, sehr unterhaltsam für alle Seiten, auch als es kurz so aussah als würden die Vikings klar gewinnen. Wobei ich wusste das es noch wieder spannend werden würde. Es gibt keine klaren Siege bei den Vikings derzeit. :D Die übrigens trotz des Sieges auch nix werden dieses Jahr.
    • Sag mal nen Satz mit X! War wohl nix....schade. Hab bis zum Schlus noch gehofft. Aber es hat alles nix geholfen. Die St. Louis Cardinals haben die Pirates mit 6-1 besiegt. Unser pitching war ordentlich. Das der Cardinals war spitzenklasse. Wir konnten kaum offense reinbringen. Wir hatten ne Chance die Serie in Spiel 4 zu gewinnen aber hat einfach nicht sollen sein. Aber ich ibn sehr stolz auf die Mannschaft. Endlich durften wir mal baseball play offs Luft schnuppern.
      Servus, Ollie

• Man denkt ja immer schon die Fussballer sind irrsinnig überbezahlt.
      Dann kommen die US-Sportler daher und setzten was drauf.

Die Detroit Tigers zahlen Miguel Cabrera $248 Millionen in den nächsten 8 Jahren.
      Das sind mal eben lausige 31 Millionen $ pro Jahr

Und das ganze noch vor Erfolgsprämien. :augen:
    • Nach 4 Spielen steht es 2:2, heute Nacht ist schon Spiel 5 in San Francisco, bevor dann die Entscheidung in Kansas fällt....

Go Royals Go.. |-)
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • Und ich befürchte daß Kansas das dDing holt ......
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Schade hätte es eher Kansas als Außenseiter gegönnt, aber eigentlich war es mir auch völlig wurscht, weil ich mit Baseball nicht all zuviel anfangen kann, man schaut halt mal zu aber es passiert einfach mal, ca. 1,5Stunden nichts... :D

Ok dennoch Glückwunsch San Francisco Giants.
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • Ich befinde mich zur Zeit in New York und habe die Gelegenheits genutzt, um mitbringen Spiel der Yankees anzuschauen. Leider kam ein Regenschauer dazwischen, sodass das Spiel erst 90 Minuten später anfing. Haben auch nur bis zum 4. Inning durchgehalten, aber da waren wir auch nicht die Einzigen. War dennoch sehr interessant zu sehen, wie die Amis bei einem Homerun abgehen ...
    • Nachdem ich 1998 als ich in L.A. war vor dem verschlossenen Stadion stand und die auswärts in San Francisco gespielt haben wo ich dann 3 Tage später war träume ich davon mal ein Heimspiel der Dodgers zu sehen. Leider sind die Flugpreise nicht mehr so wie damals :D |-)

Aber es war auf jeden Fall lustig das ich dann in San Francisco in einen Shop gegangen bin und mir eine L.A. kappe gekauft habe und dann damit immer durch San Francisco gelaufen bin. ;D ;D ;D
      :panthers:
    • K-Ranger schrieb:

Nachdem ich 1998 als ich in L.A. war vor dem verschlossenen Stadion stand und die auswärts in San Francisco gespielt haben wo ich dann 3 Tage später war träume ich davon mal ein Heimspiel der Dodgers zu sehen.
      Ich habe im Sommer 1980 mein erstes und bislang einziges MLB Spiel im Dodger-Stadium gesehen und war damals sehr beeindruckt.
      Vor zwei Wochen stand ich wieder dort oben. Leider im leeren Stadion, weil unsere Planungen und die Spielpläne einen Spielbesuch nicht zugelassen haben.
      Also träume auch ich - wie Du - weiter :schnarch:
      An allem Unfug der geschieht, ist nicht nur der Schuld, der ihn verursacht,
      sondern auch der, der ihn nicht verhindert !

(Erich Kästner)