MLB Talk - Alles rund um den Diamanten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Pittsburgh Pirates

Pittsburgh Pirates

Gegründet: 1882
      Mannschaft spielt in der National League (seit 1887) und in der Central Division seit 1994.

Andere Spitznamen: The Bucs oder the Buccos.

Die Pittsburgh Pirates spiel(t)en in folgenden Stadien:

PNC Park (seit 2001)
      Three Rivers Stadium (1970-2000)
      Forbes Field (1909-1970)
      Exposition Park II(1891-1909)
      Recreation Park (1884-1890)
      Exposition Park I (1883-1884)

Major League Titles

World Series Titles (5): 1979, 1971, 1960, 1925, 1909

NL Pennants (9): 1979, 1971, 1960, 1927, 1925, 1909, 1903, 1902, 1901

East Divison Titles (9): 1992, 1991, 1990, 1979, 1975, 1974, 1971, 1970

Offizielle Website: http://pittsburgh.pirates.mlb.com/index.jsp?c_id=pit

Servus, Ollie

Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BayernUSA ()

• Der Saisonstart für die Pirates ist bisher nicht so schlecht. Sie haben 9 Siege und 8 Niederlagen. Heute spielen sie gegen die Atlanta Braves. Die ersten beiden Spiele in der Serie wurden beide von den Pirates gewonnen. Vielleicht gibt es den sweep heute?
      Servus, Ollie

• Das Spiel heute wurde mit 4-2 gewonnen. Grilli war der Closer. Hat seinen Job gut gemacht.

In 2 Wochen oder so gehe ich zum Spiel (gegen die Nationals) und dann werde ich mal eigene Fotos hier reinstellen.
      Servus, Ollie

• Nicht wirklich. Spiele im Sommer ab und zu mit Freunden. Manchmal gehe ich zu den batting cages. Das macht ne Menge Spass.
      Servus, Ollie

• Son bisschen draufdreschen ist sicher ganz entspannend.
      Ich hab mal 2 Jahre hier in Deutschland Landesliga gespielt für den HSV, war eins der Gründungsmitglieder der Sparte, aber hab festgestellt das Outfield ein scheiß langweiliger Job ist. :D
    • Voll cool das du Baseball gespielt hast. Ja, als Outfielder hat man nicht oft viel zu tun. Kann ich gut verstehen.

Die Pirates spielen gerade gegen die Philadelphia Phillies. Es steht noch 0-0.
      Servus, Ollie

• Sonderlich gut war ich nicht. :D Ich glaub ich hatte in 2 Jahren ein einziges Out das auf mein Konto ging und war eine handvoll mal on base, in der Regel durch Balls.
      Wobei man sagen muss, dass ich in der Regel LF gespielt habe und das auf unserem "Heim"-Feld zu kurz war, war eigentlich ein Fussballplatz halt mit Dornenbüschen direkt am Rand und so ging denn 2/3 der Bälle über mich rüber in die Wildnis die in meine Richtung kamen. :D
    • Also bei Baseball bin och sowas von raus, okay wir haben früher als Kinder auch immer auf der Straße gespielt, aber wirklich viel Ahnung hab ich davon nicht, aber wenn ich den Staaten leben würde, würde ich mir das sicher auch öfters mal anschauen ;)
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • Baseball ist wirklich ein netter Sport wenn man sich drauf einlässt. Ich mag das es so anders ist als die meisten anderen Sportarten. Es gibt keine festgesetzte Zeit. Das Spiel läuft bis es zu Ende ist und das kann in seltenen Fällen auch mal 1 Uhr nachts werden (wenn das Spiel um 19 Uhr anfängt). Die Baseballstadien sind sehr familienfreundlich. Es macht einfach Spaß hinzugehen und die Atmosphäre zu genießen. PNC Park in Pittsburgh ist mit das schönste Stadion in den USA.
      Servus, Ollie

• Die Pirates haben gestern ihre Division Rivals St. Louis Cardinals 5-3 besiegt. Das Spiel war sehr ordentlich. Grilli war wieder der Closer. Sein zehnter Save diese Saison.
      Servus, Ollie

• War gestern beim Piratesspiel. Die Pirates haben gegen die Houston Astros 5-4 gewonnen. Bis zum 9ten inning stand das Spiel 4-4. Die Pirates waren im Angriff und brauchten nur einen Run. Irgendwann waren dann alle Bases geloadet aber den vierten Batter haben wir einfach nicht auf die Base gekriegt. Er hatte 3 Balls, 2 Strikes und es waren 2 Outs. Dann traf er den Ball das er langsam steil nach oben ging. Eigentlich ein leichtes Aus für die Astros. Zwei Astrospieler die den Ball fangen wollten rennen sich fast über den Haufen und keiner kriegt den Ball. Pirates gewinnen 5-4. Geiles Spiel!

Kurze Frage: Wie kann ich Bilder von meinem Rechner in diesen thread einfügen? Hab gestern im Stadion ein paar schicke Fotos gemacht.
      Servus, Ollie

• Die Pirates sind seit ueber 20 Jahren (!) endlich wieder in den play offs. Sie fuehren in der Serie gegen die St. Louis Cardinals mit 2-1. Im vierten Spiel (das gerade angefangen hat) steht es noch 0-0. Die Pirates koennen mit einem Sieg heute ins Divison Final einziehen. Der reine Wahnsinn. Die Stadt steht Kopf zur Zeit. Wir koennen es nicht glauben.
      Servus, Ollie