Unsere Wölfe - Der Einzelspieler im Detail

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ein Affentanz für die Fans allein, wie unnötig und durchschaubar. Als wenn Tisserand die "juristischen Schritte" auch nur eine Sekunde beschäftigen werden und als wenn Ingolstadt tatsächlich ein ernsthaftes interesse an diesem ganzen Müll hätte. Schmierentheater vom Feinsten. Ich kann es kaum mehr ertragen....
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Malli hat angeblich ne Ausstiegsklausel von 45 Mios. Meine Güte, das Rad dreht sich immer schneller. Kaum hat er mal ein paar anständige Spiele gemacht, kommen gleich solche Themen auf den Tisch. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, solch eine Summe für ihn auf den Tisch zu legen.
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Das wäre schon heftig. Wenn man sich mal überlegt, dass De Bruyne damals für 22 Mio. zu uns gekommen ist...

Gefühlt ist die Zeit noch gar nicht so lange her, da hat man für 45 Mio. die absoluten Top-Stars verpflichtet. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das jemand hinlegen würde.
    • Neu

Was haltet ihr eigentlich von William? Nachdem von ihm eine Zeitlang ja gar nichts mehr zu sehen war, hat er sich dank Tisserands Verletzung und Itters durchwachsener Leistung auf einmal links (vorerst) durchgesetzt. Scheint mir aktuell mehr als nur eine Notlösung zu sein.
    • Neu

Ich tu mich noch schwer mit einer Beurteilung, habe aber auch kürzlich irgendwo gelesen, dass er den Tod seiner Mutter im September erstmal verarbeiten musste und wohl auch länger in Brasilien war.

Mal schauen, was die Rückrunde so bringt und Tisserand gefiel mir eigentlich ganz gut auf links.
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics