Andere Ligen, andere Vereine, andere Probleme II? - Aktuelle Vorkommnisse in der Fussballwelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Andere Ligen, andere Vereine, andere Probleme II? - Aktuelle Vorkommnisse in der Fussballwelt!

DFB schließt Dynamo Dresden vom Pokal 2012/13 aus

Die haben doch einen riesigen Nagel im Kopf! :vogelzeigen: :rolleyes:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Hä? Warum ein neuer Thread?
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Oh!
      Bisschen doofer Zeitpunkt aber wir hatten und untereinander abgesprochen, die Threads zeitig bei 1887-1900 Beiträgen zu schließen!
      Zeitpunkt passt ja leider nicht immer, aber mit den Posting von Noppi is es ja eigentich nen ganz gute Neustart.
      Hat Den Grund, das wir Mods dazu angehalten sind, die Threads ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen zu schließen! Sry für die Verwirrungen! :flagge:
      Hakuna Matata
    • Das hab ich anders in Erinnerung, die Regel gilt doch schon lange nicht mehr. Ansonsten gehören sämtliche Bayern-Mods abgesetzt, da sind allein auf der ersten Seite etliche Threads bei über 2000 Beiträgen...
    • Nordpolar: Da sind auch ein wenig mehr User zugange. Und somit sind die Threads schneller voll. Dort wird einiges anders gehandhabt.
      Und im Grunde ist es doch auch völlig egal, oder nicht? Der Thread is vorhanden, dort kann man reingucken und reinschreiben und der andere wandert ins Archiv. Irgendwann muss immer mal ein Schnitt gemacht werden.
      Das is die Aufrewgung hier doch gar nicht wert. :)
      Hakuna Matata
    • Balla-Rina schrieb:

Und den alten thread bei 1905 Beiträgen schließen :amkopfkratz: ?
      5 Beiträge später und es hätte Ärger gegeben :knueppel:
      1887 wäre ja optimal gewesen.

Sather, warum nur? :schulterzucken:

Weil die Kartendiskussion lief und ich die nicht mittendrin abwürgen wollte. Sonst hätte ich den wie gewohnt bei 1887 Postings dicht gemacht wie ansonsten auch.

@Nopo
      Iss doch wurscht was die anderen machen, wir haben uns entschlossen Threads hier bei 1887 Posts dicht zu machen. Auch nicht erst seit heute oder wieviele Laberthreads hatten wir hier nochmal schon?
    • Ich dachte halt, das gilt nur für die Laberthreads. Ist ja auch kein Problem, ich reg mich ja gar nicht auf. :)
    • Leno wechselt zu Bayer Leverkusen. Sollten die 7-8 Millionen Euro Ablöse stimmen, kann man sich nur an den Kopf fassen. Was sind das denn für Preise?! 10 gute Spiele gemacht und schon kostet der so ein Schweinegeld?
      Na ja, dann wird Adler nach der Saison ablösefrei gehen, Bayer hats ja und kann sich das erlauben...
    • I-) Pille , Tante Käthe und Holzi wollten es sooooo.... Es ist schon ziemlich verrückt , was so läuft :rolleyes: nen ' paar gute Spiele und die Arschgeigen mit " KOHLE " meinen sie können alles machen . :knueppel:
      "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!
    • Bochum führt 1:0 gegen die Bayern.
    • Ausgleich in Bochum.
    • Bayern gewinnt in Bochum, Fürth gewinnt gegen Nürnberg.