TV Kommentatoren - Lob und Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• beastieboy schrieb:

Der Punkt ist, dass du ihr eine geschlechterspezifische Alternative nahelegst und ihm nicht.Das ist sexistisch.

Wer legt denn fest,was geschlechterspezifisch ist und was nicht? Findest du etwa, das Kochen automatisch Frauensache ist? Bist dann nicht eher du sexistisch?
      Also wenn ich jetzt mal mein Umfeld(Arbeitskollegen,Familie,Bekannte) betrachte,kocht da zu 70 % der Mann.Auch die bekannten und weniger bekannten TV-Köche sind großteils Männer.
      Also sooo geschlechterspezifisch ist kochen nicht,wie du es hier hinstellst.
    • ich koche auch- deswegen ist zur Essenszeit selten einer daheim.

Nein, drehts Euch das nicht zurecht. Beast hat sachlich fachlich wirklich recht- da sollte man sich nicht herauswinden.
      Dass das hier nicht sexistisch gemeint war glaueb ich zB gerne, aber es ändert nichts daran, dass Beastie da nicht überempfindlich ist: noch herrscht in D ein nicht immer progressives Frauenbild.
      Es ist und bleibt die Toleranz der Schöpfungskrone Talminglanz
      Sie ist beinahe, doch nicht ganz, wie das schwächste Glied vom Rosenkranz
      Ja es ist die Toleranz ein bess’res Wort für Ignoranz
      Denn gnädig tolerieren heißt noch lang nicht akzeptieren (EAV)
    • Neben Buschmann hat Sky zur neuen Saison noch 2 Kommentatoren geholt. Hansi Küpper und als absolute Krönung Jörg Dahlmann. Beide von Sport1.

Dahlmann, Buschmann, Fuss. Das Trio aus der Hölle. :D
      Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden einfach fragen. ;)
    • Wollen die auch die Regionalliga zeigen? Dafür wäre Dahlmann der richtige.
      "Ein Scheißlos! Diesen Gegner schlägst du nicht und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit."

Oliver Schaper, Platzwart des FC Eintracht Norderstedt zur Pokalauslosung
    • Mein Traum ist es, dass Sky Steffen Simon ein Angebot macht, dem er nicht widerstehen kann und damit die Konsumenten des bürgerlichen Fernsehens endlich erlöst.
      There's only seconds of your life that really count for anything.
      All the rest is killing time waiting for a train.
      (Stuart Adamson)

• Kampfkater schrieb:

Wollen die auch die Regionalliga zeigen? Dafür wäre Dahlmann der richtige.
      Die Regionalliga hat echte Fachkräfte verdient - also welche, die vom Fach kommen und es auch verstehen.

Ich fand den Dahlmann damals bei der Nummer mit Okocha ja noch zuhörenswert, aber seitdem dreh ich immer, wenn der zum Qualmann wird, den Ton ab und genieß die bunten Bilder. Einen der negativen Höhepunkte dieser inkompetenten Quasselstrippe haben wir letzte Saison im Sachsenpokal-HF zuhause gegen den Schacht miterlebt. Ein jeder noch so popeliger Kommentator, der sich halbwegs vorbereitet und mit der Materie auskennt, weiß, dass die Schachti's beim Torjubel ihre Arme kreuzen, die 2 gekreuzte Hämmer symbolisieren sollen. Was macht diese Null auf Ostbesuch draus? O-Ton in etwa: "Sie jubeln ja wie lila Schmetterlinge..."

Aber Sky und diese Neuverpflichtungen - außer Küpper, der hat Ahnung - dass passt wie Arsch auf Eimer. Ich weiß schon, warum ich diesen Pappnasen keinen Cent in den Rachen werfe. Sollen sie ruhig noch mehr das Blaue vom Sky-Himmel runterjubeln. Aber den Bodo Boeck bekommen die nich, den behalten wir, weil der steht unter Artenschutz! ;-D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Küpper ist Klasse, obwohl Zecke

Quasi der Skybjörn
      ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katsche ()

• Der Bartels schläft in BXB- Bettwäsche- unglaublich sowas.