Nightwish - Dark thoughts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kandace ist auch ne ganz nette Idee, ja :anmach:
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• MagicOe;3796504 schrieb:

Frau Jansen (nicht Marcel) wurde wohl schon vor längerem kontaktiert und für November "verpflichtet"... höchst mysteriOEs!

Columbo ermitteln sie. ;)

Aber wenn die Frau Olzon eh die ganz Zeit schon Terz gemacht hat und die Herren nur auf den nächsten Aussetzer gewartet haben, dann lässt sich das schon insofern nachvollziehen.

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Kann ich mir schon vorstellen, auch wenn, bzw. weil das nicht die feine englische Art scheint. Die Trennung von Tarja damals war ja auch "unglücklich".
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • Wobei NW nicht die ersten wären die sich "mit dem verlorenen Bruder (hier Schwester)" wieder versöhnen um wieder etwas mehr Kohle zu machen.
      Man kann ja nich gerade sagen das Tarja solo der große Hit wäre. |-)
    • Hätte ja noch ne Kandidatin, die könnt ich sogar persönlich am Montag fragen, Holländerin wäre sie immerhin auch... :D
      lastfm.de/music/Cerebral+Bore/+videos/+1-gWE9YmB8reQ

Und btt Anette scheint es wohl tatsächlih so zu sein, dass sie den ganzen Zirkus auf Dauer v.a. gesundheitlich nicht ganz verkraftet hat... :schulterzucken:

• Gibts eigentlich neue Meinungen zu Floor Jansen?

Meine Freundin is mittlerweile begeistert von ihr (zumindest von ihrem Stimmumfang), tausendmal besser als Frau Olzon. Daher wär sie nicht traurig, Floor Jansen bei Nightwish bleibt, da hören sich die neuen Lieder auch gut an.

Das glaub ich ihr jetzt mal. ^^

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Ich hab noch nichts von Nightwish + Floor gehört bisher. Ich hatte allerdings auch kein verstärktes Bedürfnis danach ;)

Edit: Aber danach hätt ich eigentlich schon ein kleines Bedürfnis...

• Und das ist schlecht? :amkopfkratz:

• Naja, Mr Holopainen hatte ja schon immer nen Faible für Disney, und sowohl textlich als auch aussehenstechnnisch kriegt er auf dem letzten Album immer mehr von Märchenonkel, insofern sieht der Trailer für mich so in etwa aus, wie ich es erwartet hatte. :D
      Auch wenn sich der Storydisclaimer drunter doch etwas "ernster" ließt. Bin einigermaßen gespannt bzw. hoffe, den Film tatsächlich auch irgendwann mal anschauen zu können. Wird hierzulande ja wohl vorerst mal eher weniger der Fall sein leider.

• Nette Stampfer das Mäderl ;)

Musikalisch is mir Nightwish zum Glück sowas von Egal ;)
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Hurray, dann singt also jetzt ganz offiziell ne Nightwish-Klon-Sängerin bei Nightwish :look:
      Hab immer noch so gut wie nix bis gar nix von ihnen mit ihr gehört und hab auch immer noch kein verstärktes Bedürfnis danach (s.o.) - hätten's sicher auch schlechter treffen können, aber irgendwie denkt man sich, man hätte sich den ganzen Zinnober damals (und speziell die Sprüche von wegen, neeeeeeeeeiiiiiin, wir nehmen ganz bewusst eine mit anderem Stil...) damals auch sparen können... Nimmste gleich eine von denen - gibt's ja zich - è basta. Naja, Hauptsach die ganzen Mimimi-Tarja-ist-die-Beste-Kiddies können jubilieren, mir isses mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich wurscht :gaehn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCB Andi ()

• Naja, mit Annette war's ein Versuch. Ein Versuch der, meiner Meinung nach, nicht erfolgreich war. Das meine ich jetzt nicht mal auf die Bandchemie bezogen, sondern eben auf die 2 Alben die mit Annette entstanden sind und die mich sorry, nicht nachhaltig begeistert haben. Es hätte aber genauso gut funktionieren können, hat's aber nicht. Daher empfinde ich dieses back to the roots nicht als Schlingerkurs, sondern als einzig gangbaren Weg.
      Also das was ich mit Floor in Wacken gesehen hab, hat mich schon begeistert. Das war schon stark und ich freue mich auf ein neues Album. Floor ist übrigens nicht unbedingt ein Tarja-Klon. ;)
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Nunja, von wegen erfolgreich - finanziell hat sich's mit Sicherheit gelohnt :schulterzucken:
      Und zum Thema Klon, na sorry, aber irgendwie tu ich mir ein wenig schwer, After Forever großartig anders zu betrachten. ;) Nightwish dürfte nicht unwesentlich ein Grund dafür gewesen sein, dass Floor das Singen (jedenfalls in so einer Band) angefangen hat. Naja, wie gesagt, eigentlich ist es mir wurscht, wer da singt. Solangs am Ende annehmbar klingt. Finds halt nur etwas lachhaft, wenn man erst Wunder was erzählt von wegen absichtlich anderen Stil versuchen, weil sich mit Tarja eh niemand vergleichen kann, und dann kommt man am Ende mit einer der "üblichen Verdächtigen" (und das ist sie einfach, wenn man sich ein kleines bisschen in dem Metier auskennt) daherkommt, wie gesagt.