All about Megadeth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• All about Megadeth

Studioalben

1985: Killing Is My Business… And Business Is Good!
      1986: Peace Sells… But Who’s Buying?
      1988: So Far, So Good… So What!
      1990: Rust in Peace
      1992: Countdown to Extinction
      1994: Youthanasia
      1997: Cryptic Writings
      1999: Risk
      2001: The World Needs a Hero
      2004: The System Has Failed
      2007: United Abominations
      2009: Endgame
      2011: Th1rt3en

Megadaves neue Scheiblette "Th1rt3en" ist über Roadrunner zu behören

Link: klickidiklack

:lumidance:
      Valhalla wartet. :nobbi:
      Bremen-Besieger 2017
      :vorbild:
    • Also die letzten Sachen waren ja wieder durchaus hörbar; neue Scheibe kenn ich aber noch nicht.

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Megadeth sind und waren immer eine meiner aaaaabsoluten Lieblingskapellen, aber irgendwie brauch ich von denen nix mehr...

Die letzte Scheibe die ich von denen gehört hab war Peace sells... äh, nee The Sytem Has Failed. War auch super und so, aber wer legt die auf wenn er auch Countdown to Extinction oder Rust in Peace im Schrank hat??

Und Dave Mustaine ist der schlechteste Sänger der Welt, aber er klingt trotzdem irgendwie immer geil! :D
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

• Ich weiss auch nicht warum, aber mein 13 Jähriger Sohn fährt voll Megadeth ab. Wir waren zusammen beim BIG 4 auf Schalke und nach dem Konzert von Mega Dave hätten wir schon nach Hause gehen können. Dank der Biographie von Dave Mustaine interessiert er sich jetzt auch für Bücher. Wenn das mal nichts ist?? :D

Die erste LP die ich von Megadeth hatte war "So far...", man kann sagen, damit fing (fast) alles an...
      Opfer der Bochumisierung...