Behemoth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• So, hab mir mal das ein oder andere Lied angehört und vor allem das Lucifer is schon n feines Stück Metal!
      Rest kann man auch mal hören. Mal schaun ob ich mir das im Frühjahr auch mit antu ;)
    • Jepp werd mir das auch mal anschaun. Bin gespannt auf Ablauf und Klientel bei solch reinem Blackmetal Konzert.
      Freu mich aber drauf.
    • Ist zwar eigentlich mehr Death, aber gut... I-)

Klientel wird wie immer bei diesen Rock the Nation-Dingern aussehen, nehm ich an. Sprich wie auf jedem anderen Konzert, wo du bis jetzt mit mir warst auch + nem guten Anteil sehr junger Menschen. Wennst ein "reines Black Metal Konzert" sehen willst musst wo anders hin :D
      22.10.2017, 29.04.2018: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.