Die Metalqiumi-Fundgrube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hatten wir nicht mal irgendwo ne Rubrik für absolut behämmerte Videos?
      Weil, neues Fundstück ;) ;D :schreck: Die spielen heute im Vorprogramm von Sonata (denen ich nochmal ne Livechance geb, weil ich sie seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gesehen hab, trotz beschissenem neuen Album) - das Video ist so dämlich, dass ich allein deswegen ja jetzt fast doch früh hinmuss... |-)
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• ;D Sehr gut!

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Mal hier rein auch wenn es net (nur) Metal ist: diese Liste kannte ich tatsächlich noch nicht.

Wenn es nicht so einen tragischen Hintergrund hätte... Jedenfalls fällt einem spontan Volker Pispers ein: "Amerika ist ein wunderbares Land. Wenn nur die Menschen nicht wären."

(Gerhard Bronner)
    • MagicOe schrieb:

Mal hier rein auch wenn es net (nur) Metal ist: diese Liste kannte ich tatsächlich noch nicht.

Wenn es nicht so einen tragischen Hintergrund hätte... Jedenfalls fällt einem spontan Volker Pispers ein: "Amerika ist ein wunderbares Land. Wenn nur die Menschen nicht wären."

Oha, zwei gefühlte Drittel der Lieder habe ich .. :schreck:

Simon & Garfunkel, Ricky Nelson und Elvis als radiountaugliche, subversive Musik? Geil.
    • FCB Andi schrieb:

Hatten wir nicht mal irgendwo ne Rubrik für absolut behämmerte Videos?
      Weil, neues Fundstück ;) ;D :schreck: Die spielen heute im Vorprogramm von Sonata (denen ich nochmal ne Livechance geb, weil ich sie seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gesehen hab, trotz beschissenem neuen Album) - das Video ist so dämlich, dass ich allein deswegen ja jetzt fast doch früh hinmuss... |-)

;D

Die hatten definitiv Spaß bei dem Video. :drink:
    • Die US-Rocker Kansas haben ihre gesamte, für den Sommer geplante Europatour abgesagt, aufgrund von "Sicherheitswarnungen diverser US-Behörden hinsichtlich Reisen von US-Bürgern nach Europa." Gott sei Dank sind Aerosmith, Guns N' Roses, Green Day und U2 davon nicht betroffen... :floet:

(Gerhard Bronner)