Der Blau-Weiße Moderator - Fragen, Kritik und Anregungen zum Darmstadt98 Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der Blau-Weiße Moderator - Fragen, Kritik und Anregungen zum Darmstadt98 Board

:hutab: Moin Moin Rainer !

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ... Dein Geschenk haste heute erst bekommen. :D :cool2
      Keine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer ()

• Ui, da bin ich aber überrascht. Nach so langer - foros - Zeit ... So fing alles an, nur im HSV Board. Dann machte mich Juergen zum Admin und irgendwann gingen die Wege doch zu stark auseinander und über den Rest schweigen wir lieber - Anwesende sollen hier ja immer noch tätog sein ;)

Und selbst Dickerchen freut sich mit mir, na wenn das nix ist :P Ja Olaf, war kein gutes Spiel und auch rund um den Sportplatz war es mehr als ruhig, da haben wir in der Vergangenheit doch schon ganz andere Derbys erlebt. Am Südbahnhof war ja mächtiger Auftrieb, leider auch von unseren Freunden I-) Der neue Polizeichef mußte wohl ein Zeichen setzen, gilt er doch als harter Hund in seiner Gilde. Ich jedenfalls freue mich schon aufs Rückspiel, da ist unsere Bilanz in den letzten Jahren ja gar nicht so schlecht :nuke:
      Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:
    • @kinslayer
      Quatsch mal mit Lumi oder mit galmi wegen dem Boarddesign... Das sieht hier durchaus noch verbesserungswürdig aus! ;)
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • Das Board hat endlich einen neuen Moderator! :kreisel:

Ice wird ab sofort den SV Darmstadt 98 bei qiumi betreuen!

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß bei der neuen Aufgabe! :applaus:
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • Toll, daß dieses Board nun nicht mehr "pflichtbetreut" werden muß !
      ( @kuzze - ist nicht abschätzig gemeint - :( )

Diese so wacker kämpfende Mannschaft hat einen Mod. mit Identifikation zum Verein redlich verdient. :nuke:

Willkommen @Ice ...
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Die musst du nicht so ernst nehmen. ;)
      Dass man sich mal über eine Situation aufregt ist normal aber wenn ich mir anschaue was statt D98 in der ersten Liga spielen könnte passt das schon.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!