Ein grandioser Durchmarsch aus Liga 3 bis in die 1ste Bundesliga !
Chapeau ...

Ihr habt Uhren ...
Ich habe Zeit !
Ich habe Zeit !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
schorsch123 schrieb:
Ein grandioser Durchmarsch aus Liga 3 bis in die 1ste Bundesliga !
schumi26 schrieb:
Nur die waren in der Regionalliga ein paar tage.![]()
Exil Piemont schrieb:
Wer auch nur einen Euro darauf gesetzt hätte der wäre jetzt reich. Der Aufstieg ist noch höher einzuschätzen als unser und der war auch schon ein wunder. Man munkelt knapp über 5 Millionen Etat. Leipzig hatte sicher das drei bis vierfache und verkackt.![]()
schumi26 schrieb:
Exil Piemont schrieb:
Wer auch nur einen Euro darauf gesetzt hätte der wäre jetzt reich. Der Aufstieg ist noch höher einzuschätzen als unser und der war auch schon ein wunder. Man munkelt knapp über 5 Millionen Etat. Leipzig hatte sicher das drei bis vierfache und verkackt.![]()
Und da besteht für mich die Gefahr das sich der Verein nicht zu übernimmt. Den Etat müssen sie erhöhen.Und da war die einnahmenseite bissl wenig. Bin mal gespannt wie die das Managen werden nächste Saison.
![]()