4. Spieltag: FV Löchgau - 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 4. Spieltag: FV Löchgau - 07

So, am Samstag um 16 Uhr spielen wir in Löchgau. Hier sollten wir die nä. 3 Punkte holen, um uns etwas nach vorne zu arbeiten. Treffpunkt gibt es diesmal keinen, jeder sollte direkt hinkommen. Wer aber kein PKW hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Also, auf nach Löchgau!!!!!!!!!!

BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • Das is mir jetzt zu viel Euphorie. In den Hexenkessel Löchgau geh ich dieses Jahr nicht :(

Ernsthaft bin ich familiär verhindert :flagge: Wobei, beim Erkan-Savun-Schützenfest war ich damals ja auch nicht dabei ... dann ist das ein gutes Zeichen :nuke:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Vorbericht

"Ich kann mich nicht erinnern, dass sich beide Vereine schon einmal auf Augenhöhe gegenüberstanden“, sagt Löchgaus Sportvorstand Hermann Schuster, ... :amkopfkratz: Wie denn auch, wenn wir erst jetzt den Tiefstpunkt in der Vereinsgeschichte erreicht haben :look:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Lombaburger schrieb:

Vorbericht

"Ich kann mich nicht erinnern, dass sich beide Vereine schon einmal auf Augenhöhe gegenüberstanden“, sagt Löchgaus Sportvorstand Hermann Schuster, ... :amkopfkratz: Wie denn auch, wenn wir erst jetzt den Tiefstpunkt in der Vereinsgeschichte erreicht haben :look:

.und ich kann mich nicht erinnern, mal zu einem" Auswärtsspiel" zu Fuß in wenigen Minuten, bzw. mit dem Radl anzureisen.........

........" großer Name 07.."............schaun mer mal..........auf gehts..über die Felder ... nach Löchgau.. I-)
    • Rucki schrieb:

Lombaburger schrieb:

Vorbericht

.und ich kann mich nicht erinnern, mal zu einem" Auswärtsspiel" zu Fuß in wenigen Minuten, bzw. mit dem Radl anzureisen.........

........" großer Name 07.."............schaun mer mal..........auf gehts..über die Felder ... nach Löchgau.. I-)

Der Rucki? Na is ja mal was :D Und dann auch noch ohne Auto? ;) Vielleicht wars ja doch net nur ne Vermutung :O :cool2

Schaumermal ob die Hohenecker nach Löchgau finden :afi:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• FV Löchgau - 07 Ludwigsburg 1:4 (1:3) :rotate:

Torfolge: 1:0 Shpejtim Islamai (2.), 1:1 Ali Cetin (22.), 1:2 George Berberoglu (26.), 1:3 Domenico Russo (38.), 1:4 Ali Cetin (63.)

Schiedsrichter: Manuel Digeser (Rottenburg)

Zuschauer: 250

Wer war da? Wie wars?
      Eigentlich kann ichs ja.
    • War da, war super. Allerdings haben unsere Jungs ca. 20 Minuten gebraucht um sich zurecht zu finden, was aber daran lag, dass das Feld echt mini ist und der Kunstrasen in schlechtem Zustand war. In dieser Zeit viel auch nach ca. 3 Minuten das 1:0 für die Hausherren. Beim eigentlichen 1:1 entschied der Schiri auf zuwinken seines Assistenten auf Abseits. Krasse Fehlentscheidung. Zum Schiri-Gespann verkneif ich mir des Weiteren jeglichen Kommentar. Dann halbhoher, präziser Ball nach einer Standart und Ali schraubte sich wunderschön hoch und nach 23 Minuten stand es 1:1. Danach liefs dann fast wie am Schnürchen. Zur Pause stands verdient 3:1, auch wenn Löchgau auch seine Chancen hatte und nicht alles in unserer Abwehr gestimmt hatte. Nach der Pause das zweite Tor von Ali und noch ein unschönes Gerangel + Rudelbildung, nachdem einer unserer Spieler in der Löchgauer Hälfte lag, der FVL den Ball nicht raus schoss sondern weiter nach vorne spielte und Alexej Roschke dann rustikal gegen den frei auf ihn zulaufenden Löchgauer Spieler klären musste. Aber was solls 4:1 gewonnen, etwas an Schatten gesehen aber auch viel positives und nach anfänglichen Schwierigkeiten, dann einen ziemlich sorgenfreien Nachmittag gehabt.
      Zum ernsten Teil des Nachmittags: Berichten zu Folge hat das Bier am Ausschank draussen 3,50 Euro (o. Pfand) gekostet, während es in der Vereins-Pinte 2,50 Euro kostete. Komische Preispolitik wie ich finde.

Für mich persönlich wars dann ein perfekter Tag, fünf Minuten zum 07 Spiel 4:1 gewonnen, günstiges Bier, Pinnwandwürdige Eintrittskarte und ein 07 Heimspiel 5 Minuten mit dem Auto weg. Was will man mehr. Hat mich blos angekotzt, dass ich nicht mehr mit ins Vereinsheim konnte, aufgrund von Krankheit, aber will das der Scheiss endlich vorbei ist.
      Schwarzgelb bis aufs Blut
    • 3,50 Euronen??? Hab ich gar net mitbekommen, ich hab halt gezahlt ;) Immerhin durfte man den Oktoberfestkrug mit frisch gezapftem Fassbier aufen Platz mitnehmen :prost: andererseits konnte man sich so den zweiten Gang zur Zapfstelle nicht ersparen :afi:

War ein gelungener Nachmittag aufem Dorf - und selbst Rucki konnte den 4:1 Auswärtssieg nicht verhindern :cool2

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Tja , auch ich hätte eigentlich ein Heimspiel mit nur 2-Minütiger Anreise gehabt, wäre ich nicht aus meiner zweiten bayerischen Heimat angereist, was sich aufgrund des dortigen Wintereinbruchs als etwas langwierieg gestaltete.. So ließ ich der Mannschaft Zeit, eine 3:1 Halbzeitführung herauszuspielen, so daß ich den Sieg durch mein Erscheinen in der zweiten Halbzeit beim besten Willen nicht mehr verhindern konnte I-)

Spaß besiteite: überlegenes Spiel, eine technisch versierte, junge 07-Mannschaft mit gelungenen Kombinationen. :spvgg07klatsch:

Hätte ich so nicht erwartet, ehrlich gesagt............

netter Auklang dann auf dem direkt nach dem Spiel beginnenden Löchgauer "Oktoberfest", mit bayerischer Live-Musi und feschen Dirndln ! :rotate:
    • Rucki schrieb:

... überlegenes Spiel, eine technisch versierte, junge 07-Mannschaft mit gelungenen Kombinationen. :spvgg07klatsch:

Is das echt erst ein halbes Jahr her? :augen:

Also Samstag, 15:30 Uhr Rückspielzeit im Tal der Tränen. Ich könnt rechtzeitig vor dem Spiel bei der Nada einkehren, wenn gewünscht :D
      Eigentlich kann ichs ja.
    • LGA /Chef schrieb:

Was ist mit intern los???? Da fehlt was und ich kann nichts neues schreiben!!!!

Wieso? Ich seh alles und kann auch schreiben ... war vielleicht zu spät für dich ;)
      Man muss angemeldet sein um das zu sehen und schreiben zu können :afi:

Wir könnten hier ja mal ausserhalb von kicktipp ne Tipprunde einführen - sozusagen "Was glaubt ihr wie hoch wir diesmal verlieren?"

Mein Tipp gegen Löchgau - 1:2 - davon ein Sonntagsschuß und ein Kontertor für Löchgau :look: