Angepinnt 16. Spieltag: 07 - SpVgg Gröningen-Satteldorf 1946 e.V.

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 16. Spieltag: 07 - SpVgg Gröningen-Satteldorf 1946 e.V.

Tja, nach dem Schlafwagenfußball gegen das Tabellenschlußlicht in Backnang empfangen wir am Samstag noch ein Kellerkind. Die Bilanz gegen solche Mannschaften, also die aktuell letzten 5 ... ZWEI Punkte aus vier Spielen :shock2:

Hier die Auflistung: Heimniederlage gegen Eltingen (13.), Unentschieden in Gerlingen (14.), Niederlage in Waiblingen (15.), Unentschieden in Backnang (17.) :(

Hat unsere junge Mannschaft ein Motivationsproblem? Ich hoffe, Samstag beweisen uns die Jungs das Gegenteil :dance3: Ich komm direkt vom Gschäft, Anpfiff im Ludwig-Jahn-Stadion: 15.30 Uhr :drink:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Frank-Chef schrieb:

Glaub was Du willst. Ich denke, jeder weiß selber, ob er sich während und nach dem Spiel echauffiert und nur pöbelnderweise reinschreit, ob er sagt, nein, zum nächsten Spiel (sie F'Hall) gehe ich nicht... es ist Fakt, daß nach Kackspielen fast keiner kam und nach einer Aufwärtskurve wieder ein 'ansehnliches Häuflein :D ' anwesend war.
      Was flattert ihr eigentlich so aufgescheucht herum? :augen: Ihr fühlt Euch doch nach eigenen Worten nicht angesprochen. :amkopfkratz:
      Naja, egal. Das waren mal meine letzten Worte dazu.
      Ich resümiere noch einmal: mich nervt das Gestänker einiger während der Spiele. Und dieses Jetztbinichbeleidigtweilihrscheißespielt. Das ist natürlich nicht so und ich fantsaiere... Naja, egal. Wir hoffen nun auf den Dreier gegen den Vorletzten :applaus:

Nach dem Kackspiel vom Sonntag geh ich trotzdem Samstag von nem ansehnlichen Häuflein aus :zunge: und nach den letzten Worten sollte man nicht nochmal was resümieren :zunge: Ich fühl mich übrigens immer angesprochen, alder Fantsaierer :zunge:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Also, wir sind am Samstag nicht dabei, da wir um diese Uhrzeit erst aufm Heimweg sind. Sms dienst wäre wieder nett, wie am Sonntag. Danke nochmals.
      BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • Na Änderungen könnte es geben, allerdings nicht zwingend eine Abkehr von der "Ein-Stürmer" Strategie mit Ali Cetin :amkopfkratz:
      Da wird dann wohl ein Monster-Offinsiv-Mittelfeld auflaufen :afi: oder sooooo

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• In gut zwölf Stunden wird das Spiel bereits abgepfiffen sein werden. Ich hoffe, dass wir dann positiv auf den Tag zurückblicken können.
      Am liebsten wärs mir, wenn es jetzt schon losgehen würde oder in einer halben Stunde, so dass ich noch geschwind rüber fahren kann.
      Naja jetzt heisst halt abwarten und schlafen. Oder doch lieber :drink: ?
      Schwarzgelb bis aufs Blut
    • Schwarzgelb schrieb:

Warum ist das Wort jetzt denn so eggelhaft grün gefärbt?

Ähm, wie meinen? Und wieso bist du eigentlich soooo früh wach?
      DAS gibt heute 3 Punkte und mehrere wunderschöne TOOOOOOOREEEEEEE - für uns :D :nuke:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• 07 Ludwigsburg - Spvgg Satteldorf 3:0 (1:0)

Torfolge: 1:0 Harun Sever (25.), 2:0 Domenico Russo (54.), 3:0 Steffen Leibold (74.)

Karten: Gelb/Rot: George Berberoglu (90.) 07 Ludwigsburg :vogelzeigen:

Schiedsrichter: Tobias Hauck (Offenau)

Zuschauer: 250

War doch ganz nett. Nie irgendwie in Gefahr geraten, so muß das gehen, gegen Gegner im letzten Tabellendrittel. Mein persönliches Hochlicht war der Bierstand zum 3:0 gegen die Schlumpfimitatoren, wie wir noch sehr schlumpfig sangen :nuke:

Spieler kamen auch noch, was nicht jeder miterlebte ... wie auch immer, ein sehr gelungenes Fußballerlebnis im LJS :victory:

Schreibfehler :petra:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Doch, ein schöner Fussballnachmittag. Endlich auch mal die Torchancen genutzt
      Was Sorgen macht sind die Ausfälle von Ali und (schon wieder) Markus Schneider -
      Markus, gute Besserung, hoffentlich geht es bald wieder!!!
      Ansonsten geht es voran - jetzt in Löchgau nachlegen. Auf die Gelben
    • Sonntag gehts nach Satteldorf :winke:

Da bin ich dann familiär im Schwarzwald :hurra:

Die ham gegen Ingersheim 2:2 gespielt :amkopfkratz: ich tipp da mal ein realistisches 3:1 :floet:

Anpfiff ist am 15. April um 15 Uhr.
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Da bin ich ja mal gespannt welche Hundertschaften sich dieses "Riesenspiel" im hintersten Hohenloher Wald reinziehen werden...
      Wenn sich diese Woche "nichts tut" schlage ich Boykott vor...
    • Also, ich werde am Sonntag nicht dabei sein, bin zum Geburtstag eingeladen.

Nur ein Trainerwechsel kann mich noch vom Kaffee und Kuchen abhalten.

Wenn jedes Wochenende versaut ist, sollte das kleine Arschloch dem Vorstand den Marsch blasen!!! :smile: :kotz:
    • Frank-Chef schrieb:

Von mir aus sind es 119 km, ganz ehrlich: nee, das Benzin spar ich mir. Ich gehe ums Eck nochmal zum Heimspiel des Kreisligisten VfB (Obertürkheim)

aha frauenfussball vorher noch anschauen ;) :D
      Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...

Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher