Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• @Marsberger: Ich habe auch lieber Siege gegen elf Mann, am besten sogar gegen zwölf. Also trotz Benachteiligung durch den Schiedsrichter... Aber bei Notbremsen sehe ich auch keinen Spielraum. Das ist eben rot und fertig, die Spieler erhoffen sich ja trotzdem einen Vorteil, sonst würden sie es ja nicht machen.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Das sehe ich nicht anders. Wäre mir halt nur manchmal lieber, wenn es die Notbremsen nicht gäbe und man den Gegner vollzählig besiegt :D Ansonsten halt Zustimmung, das ist eben glatt rot und das auch völlig zurecht...
      Zum letzten Satz: Ja, manche Leute glauben ihren eigenen Halluzinationen. Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, dann wird sie wahr! :D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Mir wäre gestern das 1:0 durch Robben und weiter 11 vs 11 auch lieber gewesen.
      Es war aber die Entscheidung von Orban, dass er so in den Mann geht. Da kann Robben nichts dafür und in der Folge der Schiedsrichter auch nichts für die notwendige Entscheidung.
      :schulterzucken:
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Tja, der Mateschitz-Lakai bettet die übliche Dosensülze runter. Kennt man ja schon. Aber falls mit dem Didi nicht mehr klappt, ich glaub der Vogel würde auch gut zum Maddin aus Hannoi passen - Scheiße labern kann er!
      Irgendwann kommt alles wieder hoch!
    • Die Regeln sollen im Sinne eines interessanten und spannenden Spiels für die Zuschauer ausgelegt werden.
      So in der Art?
      :augen:
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Bilal83 schrieb:

Legos schrieb:

Die Regeln sollen im Sinne eines interessanten und spannenden Spiels für die Zuschauer ausgelegt werden.
      So in der Art?
      :augen:
      Die Regeln sollen so ausgelegt werden dass man die Spieler schützt und international konkurrenzfähig ist
      So wurde es gestern in der Szene mit Robben / Orban gemacht. :schulterzucken:
    • Der Doppelpass kriegt am Wochenende übrigens ein neues Set.

TGIM - Der kicker.tv Talk (Fr., 19:30 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
      Gäste: Patrick Owomoyela (ehemaliger Spieler), Simon Rolfes (ehemaliger Spieler), Fritz von Thurn und Taxis (ehemaliger Kommentator), Matthias Dersch (Kicker)

ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
      Gast: Holger Stanislawski (Experte)

Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
      Gäste: Dietmar Hamann (Sky)

Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
      Gäste: Michael Ballack (ehemaliger Spieler), Christian Falk (Sport BLÖD), Daniel Berg (Funke Sport), Ivo Hrstic (Sport1), Marcel Reif (Experte), Bernd Heynemann (Schiedsrichterexperte)

Sky Talk und Tore (So., 18:45 Uhr; Sky Sport Austria)
      Gäste: Keine Sendung

Sky90 (Mo., 22:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
      Gäste: Alexander Zorniger (Trainer Bröndby IF Kopenhagen), Pit Gottschalk (Funke Sport), Heiko Waßer (RTL)

Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)

100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
      Gast: Stefan Reuter (Manager FC Augsburg)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Bilde ich mir das ein, oder wohnt der Reif da mittlerweile? Hat der Tittensender kein Geld mehr für Leute mit Ahnung?
    • Hannoi1896 schrieb:

Bilde ich mir das ein, oder wohnt der Reif da mittlerweile? Hat der Tittensender kein Geld mehr für Leute mit Ahnung?

Dampfplauderer finden beim gemeinen Fan mehr Anklang.
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Der Löwe ist auch nicht mehr das, was er mal war:

Im Doppelpass sind zu Gast: Reinhard Grindel (DFB-Präsident), Jochen Coenen (Sport Bild), Martin Roschitz (NDR), Jan Mies (SID) sowie die Experten Marcel Reif und Armin Veh. Themen werden u. a. die Nationalmannschaft und der schöne Videobeweis sein. Gestern wurde im Sportstudio bereits mit dem ehem. Schiedsrichter Urs Meier über den Videobeweis diskutiert ...
    • Ich war heute blöd genug einzuschalten. Reif ist einfach der überhebliche Dampfplauderer den man kennt, Grindel toppt den aber tatsächlich noch.