26. Spieltag: Viktoria Backnang - 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Frank-Chef schrieb:

Vorne zu harmlos, ansonsten ok. Nach vorne schauen. Natürlich heißt es nur Klasse halten. Wars zufrieden...

Das kanns ja wohl nicht sein. Wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen, dann bleiben wir ewig da unten. Da gibts wohl genug Beispiele. Das die auch kicken können, haben sie gegen Hellas ja gezeigt. Liegts womöglich eher an der Motivation von der Trainerbank ? Ich finde den Koch auf der Bank einfach zu lasch. Muß ja nicht gleich so sein wie der Siegmund, aber ein wenig mehr könnte da schon kommen. :olf:
    • Natürlich kanns so nicht sein. Aber ganz ehrlich: was bringt es mir un dwas den Spielern, wenn ich wütend den Büttel hinwerfe, pöbelnd am Spielfeldrand stehe oder wütend Spiele boykottiere? Wenn Du glaubst, das bringt etwas, ists ok. Ich sehe es nicht so. Es ist wie es momentan ist und unsere kleinen Ziele sind der Klassenerhalt, Punkte hier und dort, die Jungs zu unterstützen und diesen eine positive Grundhaltung für das nächste Spiel mitzugeben...
      youtube.com/watch?v=L9bd6MgSIsA :popcorn:
      biologisch abbaubar
      Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (Martin Driller)
    • Frank-Chef schrieb:

Natürlich kanns so nicht sein. Aber ganz ehrlich: was bringt es mir un dwas den Spielern, wenn ich wütend den Büttel hinwerfe, pöbelnd am Spielfeldrand stehe oder wütend Spiele boykottiere? Wenn Du glaubst, das bringt etwas, ists ok. Ich sehe es nicht so. Es ist wie es momentan ist und unsere kleinen Ziele sind der Klassenerhalt, Punkte hier und dort, die Jungs zu unterstützen und diesen eine positive Grundhaltung für das nächste Spiel mitzugeben...

Hallooo. Hab ich was von bettel hinschmeißen oder pöpeln oder boykottieren geschrieben ????? :amkopfkratz:
    • Der Frank mal wieder :bounce: und gleich krieg ich hier wieder die :smile:

:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Gerhard, Lesen ist Glückssache. Dich zählte ich eigentlich nicht dazu, so zu reagieren. Ich zählte auf, was hier einige von uns machen und vollendete mit 'wenn Du glaubst, daß bringt was...'. So etwas nennt man ohne Wertung. Und es gibt eine Menge Leute, die grad so reagieren.
      Und Artur, was soll das Kartengefuchtel? Gibt es hier die eine Meinung? Ich finde es schade, daß ihr es nicht auch seht: Gestänker und Gejammer bringt rein GAR nichts. Das ist bitteschön in den Raum geworfen, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen...
      biologisch abbaubar
    • Gerhard schrieb:

Frank-Chef schrieb:

Vorne zu harmlos, ansonsten ok. Nach vorne schauen. Natürlich heißt es nur Klasse halten. Wars zufrieden...

Das kanns ja wohl nicht sein. Wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen, dann bleiben wir ewig da unten. Da gibts wohl genug Beispiele. Das die auch kicken können, haben sie gegen Hellas ja gezeigt. Liegts womöglich eher an der Motivation von der Trainerbank ? Ich finde den Koch auf der Bank einfach zu lasch. Muß ja nicht gleich so sein wie der Siegmund, aber ein wenig mehr könnte da schon kommen. :olf:

Frank-Chef schrieb:

Natürlich kanns so nicht sein. Aber ganz ehrlich: was bringt es mir un dwas den Spielern, wenn ich wütend den Büttel hinwerfe, pöbelnd am Spielfeldrand stehe oder wütend Spiele boykottiere? Wenn Du glaubst, das bringt etwas, ists ok. Ich sehe es nicht so. Es ist wie es momentan ist und unsere kleinen Ziele sind der Klassenerhalt, Punkte hier und dort, die Jungs zu unterstützen und diesen eine positive Grundhaltung für das nächste Spiel mitzugeben...

Also wenn man das so im Zusammenhang sieht, hätt ich mich am Gerhard seiner Stelle auch angesprochen gefühlt :winke:

Und für wütend Büttel hinwerfende, pöbelnd am Spielfeldrand stehende und wütend Spiele boykottierende 07er waren wir in Backnang ein ganz ansehnliches ziemlich ruhiges Häuflein :D Natürlich hätte man mehr anfeuern können, aber wenn man beim Tabellenletzten so einen Auftritt sieht :( Außerdem wars doch ganz nett auch mal den Gegner den Schiedsrichter beleidigen zu lassen :D
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Glaub was Du willst. Ich denke, jeder weiß selber, ob er sich während und nach dem Spiel echauffiert und nur pöbelnderweise reinschreit, ob er sagt, nein, zum nächsten Spiel (sie F'Hall) gehe ich nicht... es ist Fakt, daß nach Kackspielen fast keiner kam und nach einer Aufwärtskurve wieder ein 'ansehnliches Häuflein :D ' anwesend war.
      Was flattert ihr eigentlich so aufgescheucht herum? :augen: Ihr fühlt Euch doch nach eigenen Worten nicht angesprochen. :amkopfkratz:
      Naja, egal. Das waren mal meine letzten Worte dazu.
      Ich resümiere noch einmal: mich nervt das Gestänker einiger während der Spiele. Und dieses Jetztbinichbeleidigtweilihrscheißespielt. Das ist natürlich nicht so und ich fantsaiere... Naja, egal. Wir hoffen nun auf den Dreier gegen den Vorletzten :applaus:
      biologisch abbaubar
    • Das im Stadion im Kreis laufen ist sicherlich auch nicht die optimale Methode, seine eigene Mannschaft zu unterstützen. ;-)

Ich halte es übrigens für absolut legitim, aufgrund anhaltender schlechter Leistung auf einem miserablen Niveau nicht mehr zu jedem Spiel zu kommen. Ein Hobby hat man meiner Meinung nach hauptsächlich zum Spaß haben (neben Ablenkung und weiteren Gründen). Und diese Gekicke in der verdammten Landesliga macht einfach keinen Spaß mehr. Und "keinen Spaß" hat man im Alltag schon genug. So scheint es vielen von uns zu gehen, mich definitiv eingeschlossen. Irgendwann ist halt doch mal Schluss.
      -------------------------------------------------------------
    • Oh Mann ist das nervig, wie sich hier abgezockt wird. Selbst aus über 700 km Entfernung nervt das. Wer wann zu welchem spiel geht, wer pöbelt, oder wer eben auch mal nicht zu 07 geht, sollte das immer für sich selbst entscheiden. OK, im Fanclub wär's schon gut, wenn man sich da absprechen würde, aber sonst, egal. Finde es einfach total bescheuert, wenn sich 07er untereinander "streiten". Und Frank, denk mal zurück als Du letzte Saison oft nicht zu den Spielen kamst. OK, Du hattest/hast private Probleme, aber trotzdem, manch einer hat dies auch, siehe z.B. Gerhard. Und ob er nun bei jedem spiel ist oder nicht, das ist dann seine Sache.
      Also, Grüsse aus dem 700 km entfernten Norddeich.
      BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • Lombaburger schrieb:

Flatter doch nicht so aufgeregt herum :look: :D

Schönen Urlaub noch und erholt euch gut :winke:

Lass mal lieber das Salz wech ;)

Beim letzten Satz schließ ich mich an :nuke:

Hat aber mittlerweile nur recht wenig mit dem Spieltag 9 zu tun :afi:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Kommenden Samstag, den 31. März gastiert die Viktoria im Ludwig-Jahn-Stadion. Die haben da einst gegen unsere Zwote gekickt und sind grad Vorletzter, werden sich also voraussichtlich verreißen. Da die mit ihren Chancen etwas fahrlässig umgehen, setz ich mal aufn 0:2.

Ein Fan ist ein Fan, aber ob ich für ne Halbzeit vom Gschäft anflatter, weiß ich noch nicht.
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Deja vu?

In der Vorrunde waren wir nicht ganz so schlecht wie im Moment - und sind dort trotzdem nicht über ein 1 : 1 hinausgekommen...
      Mal sehen was sich diese Woche noch tut.
    • Donnerstag Stammtisch?! Ich könnt ab 20:15 Uhr :D

Alternativ wärs nicht schlecht, wenn wir irgendwo ein geschlossenes Forum hätten. Is zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, find die Idee aber gut :winke:
      Eigentlich kann ichs ja.