Moderatoren-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Moderatoren-Thread

Moin Moin !

-doc- hatte uns am 07.08. davon in Kenntnis gesetzt, das er aus zeitlichen Gründen vom Mod-Posten zurücktritt.
      Das hat uns dazu bewogen, die Gesamtsituation bezüglich der Osnabrücker Moderatoren zu überdenken, denn auch moey ist nur noch sporadisch hier und hat meine PN vom 07.d.M. noch nicht lesen können.

Wir werden daher das Board in neue Hände geben und ab sofort wird "Der Auswärtige" die Geschäfte an der Bremer Brücke übernehmen.

Großes DANKESCHÖN an die beiden scheidenden Mods, die ja nun auch schon zum Urgestein von Foros/Qiumi gehören.

Und viel ERFOLG dem neuen Moderator !

:prost:
      Keine Signatur!
    • Dann will ich mich mal für das Vertrauen bedanken und hoffe, das man hier die Schlagzeil erhöhen kann. :nuke:

Wir werden daher das Board in neue Hände geben und ab sofort wird "Der Auswärtige" die Geschäfte an der Bremer Strasse übernehmen.

*hust*

Das heißt "Bremer Brücke" :floet:
      VfL OSNABRÜCK
      Alles andere ist nur Fußball
    • Der aktuelle Mod hat sich hier leider schon seit vielen Wochen nicht mehr blicken lassen! :(

Gibt es hier noch irgendwelche User die Interesse am Board haben?
      Möchte irgendwer den Modposten übernehmen?

Ansonsten werden wir dieses Board in den nächsten Tagen in einen normalen Thread umwandeln müssen... :(
    • Klopsgrinder hat sich freundlicherweise angeboten das Ruder hier zu übernehmen!
      Besten Dank und gutes Gelingen! :applaus:

@Der Auswärtige
      Danke für die jahrelange Betreuung von diesem Board! :amen:
      Ich hoffe, du verstehst unseren Schritt hier und schaust als User ab und an mal wieder rein! ;)