Kader & Personalnews

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich frage mich ob den nun noch der angekündigte Sechser kommt, wobei ich denke das man so startet und vielleicht im Winter nachlegt wenn jetzt gerade nicht der passende Spieler da ist mal abwarten.
      Oder es kommt noch einer kurz vor knapp.
    • Die Personalplanung sind soweit ich das mitbekommen hab abgeschlossen...

... aber bei den ganzen Experimenten von Roger in der Vorbereitung würds mich nicht wundern wenn Buchholz bald als neuer 6er auf dem Platz steht I)
      Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

"Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!
    • Das hab ich mir auch schon gedacht soll er mal machen dies Jahr muß Kara ja nicht im Sturm spielen weil dieser ja Top besetzt ist mal sehn die defensive is auch gut Mittelfeld auch seh dem ganzen positiv entgegen.
    • Mich würde es unter Schmidt ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Kara wieder häufiger im Sturm als im Mittelfeld zu finden ist. Allerdings dürfte Roger jetzt auch durch die starke Besetzung im Sturm dazu gezwungen sein ihn auf seiner Lieblingsposition spielen zu lassen.

Ganz interessant wird auch wer den 2. Platz im Sturm neben Wojciech Pollok einnehmen wird, der dürfte gesetzt sein. Michael Erzen hat leider schlechte Karten, da er auch in den Testspielen nur im Mittelfeld eingesetzt wurde. Jerome Assauer konnte mit einigen Toren denke ich ein gutes Wort mitreden, ebenso Weller, den ich aber immer noch nicht richtig einschätzen kann.
      Ja und zum Schluss Sami El-Nounou, ich hoffe stark das der Junge wieder zu seiner alten Form kommt und nicht in der Vorbereitung stecken bleibt ;) Denn mit einem Tor soweit ich weiß, hat er am wenigsten für ein Stammplatz getan...

"Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!
    • Ich denke das Assauer die zweite spitze wird und wenns mal offensiver werden sollte mit Erzen direkt dahinter aber mal sehn und mit Weller und El Nounou wären dann zwei stärkere Leute in der Hinterhand.
      Aber mal abwarten bei unserem Roger weiß man das ja nie so genau :knueppel:
    • Sami ist eine Verpflichtung für die Zukunft, damit die Geschäftsstelle weiter geführt werden kann ;)

• Mit Rino Capretti hat Roger Schmidt einen neuen Kapitän für die neue Spielzeit bestimmt. Capretti löst Orhan Özkara als Kapitän ab.
      Rino du machst es :nuke:

• Gut gut wenn die Geschäftsstelle dann besser bzw. proffesioneller läuft is allet im Lot.

Ich hab die letztens angeschrieben und hab auch nen Tag später ne Antwort bekommen was mich sehr gewundert hat, aber jetzt kommts mit Caro Huesmann die ja nicht mehr für den SCP tätig ist und drunter hatte wer anders seinen Namen angehängt.

Was sagt uns das jeder 12 Jährige kann ne E-Mail Signatur ändern und bei uns auf der Geschäftsstelle scheinen die das nicht zu können aslo kanns nur besser werden. :muede:
    • Kann mir den Rino gut als Kapitän vorstellen, zumal er das ja in der letzten Saison zum Schluss auch schon öfters gemacht hat :nuke: Ich persönlich bin generell nicht der Fan von Kapitänen die das Amt 3-4 Jahre ausüben... frischer Wind tut immer gut :nuke:

• Auf der Geschäfsstelle herrscht jetzt sowieso Chaos vorm Pokalspiel. Ansonsten hätte ich mir schon viel eher das neue Mannschaftsfoto auf der Homepage gewünscht, oder das neue Preußen-Trikot auf der Seite, so wie aktuelle! Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Klar das sind nur winzige Teile, aber ich finde schon das sich das summiert...ich möchte jetzt nicht rummotzen, aber ich könnte mir vorstellen wenn das neue Trikot schon eher im Internet zu sehen gewesen wäre, dass das schon öfters verkauft geworden wäre... ;)

• Der SC Preußen Münster hat auf den schlechten Saisonstart und die Personalnot in der Innenverteidigung reagiert und Jens Grembowietz verpflichtet. Der 22jähriger der von Dynamo Dresden kommt unterschreibt bis zum Saisonende :nuke: :nuke: :nuke:

Jens kann schon heute zu seinem ersten Einsatz für die Adlerträger kommen

• herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Stürmer!! Ist wirklich ein guter aber leider hat es für die 2.Liga nicht gereicht denke das er euch weiter bringen wird. :dance3:

Hat uns "fast" alleine in die 2.Liga geschossen :nuke:

Danke Sercan für das tolle Aufstiegsjahr und viel Glück in Müster!!

Machs gut!! :applaus:
    • Unglaublich, sowas...ich hoffe nur, der SCP übernimmt sich nicht mit solchen Transfers. Aufstiegsgarantie gibts in der Liga ja nicht - und für diese Saison scheint der Zug schon abgefahren.
    • Ich bin gespannt wie Roger Schmidt jetzt mit einem weiteren Stürmer umgehen wird. Ich hoffe stark das er zu einem System mit zwei echten Stürmern zurückkehren wird und somit Mehmet Kara nicht ständig zwischen zwei Positionen wechseln muss. Kara gehört in das offensive Mittelfeld.
      Sercan Güvenisik dürfte als eine Spitze gesetzt sein. Interessant wird es, wen Schmidt als zweiten Stürmer aufbieten wird. Timo Scherping, Michael Erzen und Sami El-Nounou dürften die geringsten Chancen haben. Rudi Assauer darf sich Hoffnungen machen, allerdings wird es, was mich freuen würde, auf Wojciech Pollok hinauslaufen :nuke:

• Scheisse!
      Ich hab es befürchtet, Jens Wissing verlässt den SC Preussen Münster nach dieser Saison und wird somit seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern!
      Sein neuer Verein steht noch nicht fest, es wird aber auf Köln, Schalke, Gladbach oder Bochum hinauslaufen.

Schön mal einen Münsteraner Jung wieder in der Bundesliga zu sehen! Ich freue mich für ihn!

• Heute hat uns auch Sami El-Nounou verlassen...

Der Vertrag mit Sami wurde heute aufgelöst. Er hat noch keinen neuen Verein gefunden, wird aber sehr wahrscheinlich zu Westfalia Herne zurückkehren.
      Mach es gut Sami! Du warst ein klasse Typ!

Langsam begreif ich echt nicht mehr was da los ist, Sami wurde mit großen Hoffnungen geholt, durfte kaum spielen und dann wurde ihm auch noch ein Job in der Geschäftsstelle versprochen...