60 und die Finanzen II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich bin ehrlich Zwiegespalten, der ganz tolle Neuanfang ist es nicht geworden, war aber absehbar.
      Es geht ja auch um Jobs und nicht nur um die Wünsche/Hoffnung wie Typen meinerseits :D

Ismaier noch da, zusätzlich ein zweiter Gläubiger, ebenso mit Sitz im AR, also NEUE Schulden und eine weitere Person die nix mit dem Verein zu tun hat, die mit reden will :look:

OK, nix mit dem Verein zu tun haben kann auch mal was positives haben ;)

Think positiv, heute Abend ist das erste Spiel, man kann es Live im TV sehen und unser alter Sponsor und nun auch neuer Gläubiger kann beweisen wie man es besser als Ismaier macht :bierkruege:
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion
    • Der Stimoniaris mit seinem "nur Gemeinsam" geht mir so aufn Sack :kotz:

ER verkündet die "Rettung" von 60 bzw. des Budgets für die nächste Saison, ohne das von eV Seite jemand an der Sitzung teilgenommen hat, geschweige denn, dass man die eV Gesellschafter über dieses Treffen oder Ismaiers Münchenaufenthalt informiert hat.

Stimoniaris und Pinochiolette sind solche elendigen Selbstdarsteller....ich sollte nich auf die MV gehen, sonst hock ich danach im Knast :flagge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• 60 bekommt die Lizenz ohne finanzielle Auflagen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Und das alles ohne den Besitzer. Danke an Robert Reisinger und sein Team!

wochenanzeiger.de/article/205462.html
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Suppentasse schrieb:

Finde das Interview generell sehr gelungen. Reisinger scheint wirklich ein ernsthaft arbeitender, bescheidener Mensch zu sein, dem es nur um den Verein geht. Alles sachlich, unaufgeregt. Spitze!
      Aber so geht das nicht, so kommen wir nicht in den Profifussball zurück, so ist alles zu klein, zu bescheiden für 60, wo sind die CL und Stadion, äääh Arena Visionen für die Zukunft um all den zig zehntausenden ausgesperrten Löwenfans wieder eine Heimat, eine Zukunft mit Glanz und Gloria zu geben, nein, soooo will ich das nicht, viel zu wenig Glamour und eines Weltklubs mit Anspruch viel zu wenig würdig

:bierkruege:
    • ich lauf grad nach nem geilen Urlaub erst warm :P

3 Bochumer, dort geboren und VfL Mitglieder, sind in meinem engsten Freundeskreis, Bayern mögen die nicht (Hasser wäre ja nach Bayern Fans wieder ein Kompliment ) , halt Schaffer und keine Mitläufer :bigjoint:
      Ich frag mal nach Hullern..... :bierkruege: :bierkruege:
    • Ismaik hat sein Paket vorgestellt.

Ismaik möchte ein Darlehen über 2 Mio. € eines Dritten (Die Bayrische aus dem letzten Sommer) ablösen indem er 60 2 Mio für die Rückzahlung leiht. Mit dem Geld soll Bierofka verlängert werden, was laut Reisinger eh geschieht, und der Kader soll verstärkt werden. Es sei auch mehr Geld möglich.

Bedingung: Das Geld muss "nachhaltig" eingesetzt werden und so wie es ihm gefällt.

abendzeitung-muenchen.de/inhal…61-9af2-81ba8cae2439.html
      tz.de/sport/1860-muenchen/isma…-im-wortlaut-9922948.html

Das ist so lächerlich. :D Das Darlehen wurde damals nur nötig, weil er nicht gezahlt hat. Und dann stellt er wieder Bedingungen. Der soll sich einfach verziehen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • 60 hat ein Darlehen "gefunden"... abendzeitung-muenchen.de/inhal…d5-b5a2-154dbba88327.html

Was soll man nun davon halten?

Die 3.856 Mio. sind von Ismaik. Ein Darlehen, was er im Sommer 2016 gegeben hat, 60 aber noch nicht in Anspruch nahm. sueddeutsche.de/sport/-liga-ts…handelsregister-1.3341178

Also ist das Geld in seinen "Aufwendungen" eh schon drin und die Schulden sind eh schon da. Dann kann man es ausgeben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Ist das "Darlehen" für den Augner Transfer, den dessen Summe die KgaA an Eintracht Frankfurt vorgestreckt hat, aber von Hasan nie bekommen hat.
      Ich hoffe er platzt vor Wut in Abu Dhabi, auch wenn sein Arschkriecher Grissmaik versucht alles wieder madig zu machen. Hoffe die Wahl am 21. Juli geht glatt für den e.V. aus.
      Habe leider selbst keine Zeit hinzufahren :(
    • Lion schrieb:

1860 bekommt 37.000 € von der FIFA, weil Degenek für Australien in Russland bei dem komischen Turnier antritt.
      Das ist kein "komischen Turnier" - das ist die Weltmeister-Mannschaft - seit 2014 - Du banaler Lion - :zunge:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14