#1 Manuel Neuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Habs nichtmal mitbekommen.
      Wenn ich die 5€ bei einem vertrauenswürdigen Kreditvermittler aus Osteuropa anlege was krieg ich da am Ende der Saison raus?

Ich werd einen "Neuer das war deine Schuld du W***r" Counter in die Signatur einbauen sobald die Saison anfängt.
      Wenigstens etwas zählbares für uns bei diesem Transfer.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • schouster schrieb:

BayernUSA schrieb:

Mir hat Manuel Neuer nichts getan und deshalb heisse ich ihn beim FCB herzlich willkommen. Aendern kann man es sowieso nicht. Ist ja auch kein Wunschkonzert.

Mir hat Bin Laden auch nix getan, trotzdem hätt ich ihn nicht willkommen geheißen :D I-)
      Wie suess........ ;D :joint:
      Servus, Ollie

Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!
    • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Und wehe der Pisser führt uns nicht zum CL-Triumph, und zwar alleine! Den nächstes Jahr vor der SK im Tor rumhampeln zu sehen, noch dazu in unserem Trikot, ne, das tut weh.

Servus, greetz KingChimera
      Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich

Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)

+ FC Bayern München e.V. - més que un Uli +
    • Eins bewundere ich aber an Manuel Neuer. Nach dem ganzen Zirkus und vor allem dem Widerstand vieler Bayernfans kommt er trotzdem. :rotate:
      Servus, Ollie

Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!
    • @ CoG: nur mit Neuer haben wir doch angeblich die Chance die CL zu holen, wusstest du das noch nicht?

• Genügend Vollhonks...

• Podolski-Heimweh-Syndrom, drei Worte reichen eigentlich schon fast. Maximal 3 Jahre, dann ist er wieder weg. Aber wenn man bedenkt, wieviel Gesprächsstoff Podolski in seiner kurzen Zeit bei uns geliefert hat, wird das wohl "lustig" werden. Wir werden wohl auch nicht sehr lange warten müssen, bis Neuer seine ersten für ihn typischen Böcke schießt und wir miterleben dürfen, mit welch zweierlei Maß im Gegensatz zu Rensing und Kraft unsere Vereinsführung diese deckeln wird. Das werden turbulente Zeiten. Aber ich prognostiziere einfach, dass Neuer nie bei uns ankommen und wie ein Podolski irgendwann in Richtung Heimat flüchten wird. Nur werden wir diesmal unfassbar viel Asche dabei verbrannt haben. Katastrophen-Transfer, Ka-ta-strophen-Transfer.
    • mal schauen wie die meinungen sich hier drehen,sobald er seine leistung bringt..
      am ende der saison wird man es sehen :D
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Adion schrieb:

mal schauen wie die meinungen sich hier drehen,sobald er seine leistung bringt..
      Wenn er die Leistung bringt wie in den letzten Spielen, dann wird die Contra-Fraktion definitiv größer.

Oder meintest du etwas anderes?

• Jetzt hat man auf fcb.de schon die Statistiken rausgekramt die Ihn zum Top-Mann machen :D

Ein Blick auf die Statistik belegt dies. Mit 154 Gegentoren in 156
      Bundesligaspielen hat er eine Quote von 0,99 Tore pro Spiel. Das ist die
      beste Bilanz die beste Bilanz aller Torhüter der Bundesliga-Geschichte
      mit mindestens 100 Einsätzen, noch vor Oliver Kahn (1,04). In der
      Königsklasse
      kassierte er in 22 Spielen ebenfalls nur 21 Tore. Seit seinem
      Bundesliga-Debüt 2006 blieb er in 62 Spielen ohne Gegentor. Kein anderer
      Torhüter kommt in diesem Zeitraum auf eine ähnliche Quote.

Neuer bestritt die letzten 78 Bundesligaspiele über die volle Distanz und ist damit der
      Dauerbrenner
      der Liga, knapp vor FCB-Kapitän Philipp Lahm (75). Weitere Bestwerte?
      Bitte sehr: Mit 97 abgefangenen Flanken rangiert er in der
      Torhüterstatistik der abgelaufenen Saison ebenso auf Platz eins wie mit
      127 (!) langen Abwürfen. Die Nummer zwei, Hoffenheims Tom Starke, folgt
      mit 61.

Klick mich
      Bei unserem Kader wird nicht gewechselt - Es wird nachgeladen!