Wechselgerüchte / Kader- und Transferthread !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich zitiere hier nur das, was ich so von leuten gehört habe...gebe dafür also keinerlei Gewähr. |-)

Gehen sollen wohl:
      Beil, Teixeira, Friebertshäuser, Nennhuber, Schmunck, Dersewski und Neumann, Bärje (laut FCM- Mitteilung) --> Teixeira kann ich nachvollziehen, bei Beil hätte ich mir gewünscht wenigstens ein Jahr zu verlängern, da er meines Erachtens als "Beck-Erstaz" eine gute Figur gemacht hat. Zudem bleibt Vitteriti im Team, der mich diese Saison schon ziemlich enttäuscht.

Neuzugänge:
      TW: Glinker, Jan (Union II)
      IV: Struff oder Stuff (k.A.); Franz, Maik (Hertha)
      MF: Bankert, Silvio (alter Bekannter)

Also schauen wir mal, wen der neue Trainer noch so "mitbringt" bzw. auf seiner Wunschliste hat.
      " we're fighting to the last
      driven by your hate awoken us
      No long we surrender
      a storm will break the silence
      this storm will break the silence "
    • Torwart Jan Glinker (30) und def. Mittelfeldspieler Sven Reimann (20) wechseln vom 1.FC Union Berlin nach Magdeburg! Beide erhalten Vertrag bis 2016. Derweil hat Telmo Teixeira-Rebelo mit Germania Halberstadt einen neuen Verein gefunden! Viel Erfolg Telmo...

Weitere Gerüchte:

Christian Stuff (Union Berlin) soll kommen !!!

Dersewski, Friebertshäuser und Beil werden mit Halberstadt in Verbindung gebracht - Viteritti stand zuletzt bei Chemnitz im Focus !!!
      Von Magdeburg nach Hamburg "ELBEPOWER" herrlisch-fcm.de
    • Warum hat der Zittlau eigentlich aufgehört?
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Es heißt nur aus familieren Gründen !!! Der FCM begrüßt mit Tarek Chahed (eig. Jugend) und Jan Löhmannsröben (Nordhausen) die ersten Neuzugänge !!! Weiter im Focus steht Manuel Farrona Pulido (Nordhausen) --- beim FCM wird man sich wohl von Hammann (Braunschweig) trennen !!!
    • Fünf Spieler verlassen den 1. FC Magdeburg
      Nach dem Saisonende
      und damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga sind auch die letzten
      Personalentscheidungen beim 1. FC Magdeburg auf der Zielgeraden. So gibt
      der Verein den Abschied von insgesamt fünf Spielern bekannt. Demnach
      werden Nico Hammann, Christoph Siefkes, Rene Lange, Matthias Steinborn
      und Morris Schröter den Verein verlassen. Bereits im April wurde der
      Vertrag mit Fabian Zittlau einvernehmlich aufgelöst.
      Außenverteidiger
      Nico Hammann wird in die 2. Bundesliga zum SV Sandhausen wechseln. Der
      27-jährige war vor zwei Jahren ebenso wie Rene Lange, Christoph Siefkes
      und Matthias Steinborn zum 1. FC Magdeburg gekommen. Mittelfeldspieler
      Morris Schröter war bereits im Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum für
      den FCM aktiv.

„Wir danken
      allen Spielern für ihre gezeigten Leistungen im Trikot des 1. FC
      Magdeburg, die dazu beigetragen haben, dass wir das große sportliche
      Ziel in dieser Saison erreichen konnten“, sagte Mario Kallnik, Vorstand
      für Sport und Finanzen. „Wir wünschen ihnen sportlich wie auch privat
      für die Zukunft alles Gute!“
      Foto: Olaf Sankat
      Ein Staat in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selber verdächtig
    • Nico Hammann kommt wohl zurück: Rhein-Neckar-Zeitung
      Seine Abschiedsvorstellung gab dabei vermutlich Nico Hammann. Der Verteidiger ist mit dem 1. FC Magdeburg weitgehend einig. Beim Drittligisten war der Affolterbacher mit elf Toren und acht Assists einer der Aufstiegshelden, am Hardtwald kam er bisher nur dreimal zum Einsatz. Allerdings müssen sich die beiden Vereine noch über die Ablöse verständigen.

Es geht auch das Gerücht um, dass wir an Nils Butzen interessiert wären.
    • Tischer, Bankert und Fuchs beenden ihre Karriere - Kinsombi geht nach Leihe zurück nach Karlsruhe - Malone, Kruschke, Hebisch und Altiparmak müssen den Verein verlassen !!!

Der 1.FC Magdeburg hat Maurice Exslager (25) verpflichtet. Der Mittelstürmer wechselt im kommenden Sommer ablösefrei vom 1.FC Köln II zum Drittligisten und erhält einen bis 2018 datierten Vertrag. Das bestätigten die Magdeburger am Sonntag.
    • LEOPOLD ZINGERLE WECHSELT ZUM 1. FC MAGDEBURG

Von der SpVgG Greuther Fürth wechselt Leopold Zingerle zum 1. FC Magdeburg. Der 22-jährige Münchener wird Blau-Weiß künftig auf der Position des Torhüters zur Verfügung stehen und erhält einen Vertrag bis 30.06.2017.

Zingerle ist 1,88 m groß und durchlief die Jugendabteilungen des Rekordmeisters FC Bayern München und wechselte im August 2015 zu Zweitligist Greuther Fürth.

1. FC MAGDEBURG NIMMT TOBIAS SCHWEDE UNTER VERTRAG

Mit Tobias Schwede gibt der 1. FC Magdeburg den nächsten Neuzugang des Drittliga-Kaders 2016/2017 bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SV Werder Bremen II an die Elbe und erhält einen Einjahresvertrag, bis zum 30.06.2017.
      Schwede wurde in Bremen geboren und durchlief die Jugendabteilung der Grün-Weißen. Der 22-Jährige ist universell im Mittelfeld einsetzbar.