Livespiel Essendon vs Richmond am 9.7. um 11:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Carlton ist ja total schlecht gegen die Hawks. :shock2:
      Das ist unsere Chance am Wochenende bei einem Sieg gegen Essendon an den Vorbeizuziehen. :joint:
    • Wie haben die denn das geschafft? ;D Die hatten bis mitte des 3. Viertels ganze 23 Punkte erzielt.
    • Collingwood gewann deutlich gegen Fremantle mit 80 Punkten und sichern sich so gut wie vorzeitig auch den Topspot in der AFL.
      Geelong kann zwar nochmal auf 4 punkte rankommen bei Sieg gegen Sydney. Aber am letzten Spieltag gegen Collingwood muß nicht nur ein Sieg her sondern die Percentage ist auch deutlich zum Vorteil für Collingwood.
    • Ja, wir haben die Regular Season gewonnen!

Ein Sieg in der letzten Runde bringt den Cats nichts mehr, die Percentage können sie nicht mehr zu ihren Gunsten drehen.

Schade findet das Titanen-Duell in der letzten Runde statt. Die teams werden im Hinblick auf die Finals nichts mehr riskieren und sich keine Verletzten einfangen wollen.
      Also einfach eine Trainingseinheit absolvieren.

:victory:
    • Aber wir wollen nun den Sack heute zumachen gegen Brisbane dann sind wir 4. Und dann gehts gegen euch in der 1. Finals Week. :D
      Da lage ich doch nicht mal schlecht mit meiner Prognose. :hurra:

Nach dem 2. Spieltag im WCE-Thread. I-)

schumi26 schrieb:

Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster. I-) Wir haben gute Chancen auf die Top8 :D Jedenfalls noch 4 Punkte um das 2010er Ergebnis einzustellen. :look:

Wer hätte das gedacht nach dem Spoon 2010 mit fliegenden Fahnen zurück in die Playoffs und das gleich in die Top4. :D
    • Jetzt hat sich das mit Geelong eh erledigt. Die Cats verloren gegen Sydney mit 13 Punkten. Damit steht schonmal Platz 1 und 2 fest.
    • Und ich sag dir. Chancenlos sind wir ja auch nicht gegen Geelong. Aber es wird ein enges Match. Collingwood - Hawthorn sollte eigentlich ein selbstgänger für die Pies werden. :O
      Doch Finals sind da auch ein wenig anders.