Livespiel Essendon vs Richmond am 9.7. um 11:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• keine Ahnung. :schulterzucken: Aber sah nicht so aus. Die Umps aber pfeifen teilweise auch schrott. :rolleyes:
    • 3-quarter time: Richmond führt immer noch mit +3, aber diese Umps sind einfach nur zum :kotz: . Teilweise gravierende Fehlentscheidungen zugunsten von St.Kilda. :rolleyes: :rolleyes:
    • Boah bin ich bedient. :sleep: Was für eine Sch.. haben denn die Umps gepfiffen?? :rolleyes: :rolleyes:
      War heute St.Kilda Bevorteilungstag? Immerhin was zählbares für die Tigers rausgekommen.
      95-95 doch ich bin einfach nur sauer auf die Umpires. :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
    • Grandioses Spiel, Spannung bis zur letzten Sekunde! :nuke:

Generell halte ich mich mit Kritik an den Schiedsrichtern ja zurück. Aber in diesem Spiel haben sie buchstäblich die Niederlage der Saints verhindert. :admin:

Schade, sie hätten den Sieg verdient gehabt!

:victory:
    • Bruno schrieb:

Grandioses Spiel, Spannung bis zur letzten Sekunde! :nuke:

Generell halte ich mich mit Kritik an den Schiedsrichtern ja zurück. Aber in diesem Spiel haben sie buchstäblich die Niederlage der Saints verhindert. :admin:

Schade, sie hätten den Sieg verdient gehabt!

:victory:

Ich bin ja auch einer der kaum die Umps Kritisiert, das ist wirklich schwer in Sekundenschnelle Entscheidungen zu treffen. Doch heute war es echt zu einseitig gepfiffen.
    • Derzeit läuft der 1. Auftritt von Gold Coast gegen Carlton. :floet: Gleich ist Halbzeit und der zwischenstand spricht Bände. I-)
      97-23 für Carltank. ;D Scheint wohl wirklich so zu sein das Gold Coast dieses Jahr Kanonenfutter ist.
      Collingwood gewann deutlich gegen die Kangaroos mit 143-56. Port Adelaide verlor gegen die West Coast Eagles mit 98-116.
      Neben GC -Carlton läuft noch Fremantle und Geelong. 27-20 für Geelong.
    • Ende 1.Quarter in der sehr einseitigen Livepartei von heute.

Richmond 2.2 (14) vs Collingwood 8.6 (54)

40 Punkte-Führung für die Pies!

Puh, da gibt's wohl 'ne Klatsche für Richmond!

Einziger Lichtblick bei den Tigers bisher: Jack Riewoldt
      2 Tore und eine wunderschöne Mark.
    • Tja, Halbzeit und das Spiel bleibt einseitig mit einem kurzen Aufflackern der Tigers zu Ende hin.

Tigers 5.7 (37) vs Pies 13.9 (87)

50 Punkte Führung für die Magpies!

Collingwood hat das Spiel klar unter Kontrolle.
      Bei Richmond sind in der Defensive teilweise erschreckende Abspielfehler auszumachen.