Angepinnt Zum heiteren Köbes II (Die Kölschkneipe/Laberthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Da siehste mal ich bin Mitglied und mich rufen se nicht an I-) Die Vorteile halten sich aber wirklich in Grenzen mittlerweile. Keine Sicherheit auf ne DK, keine Sicherheit auf Stehplatz Tickets. Eigentlich hat man in nem Fanclub 10x mehr Vorteile als ein FC Mitglied. Irgendwie abstrus oder?
      :panthers:
    • Eigentlich ja.. das stimmt. Aber es liegt halt auch an der immensen nachfrage.....

btw: mich haben die wohl nur angerufen, weil ich so häufig geschrieben habe. Zudem war ein Satz rot markiert, den ich nicht markiert hatte. ich denke, dass die darauf auch eingehen wollten
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Kölsche Klüngel schrieb:

Also ich finde das das FP reicht. Du bekommst Karten und Vergünstigungen für Fanartikel. Die Mitgliedschaft beim FC kostet mehr.. man hat zwar auch mehr % aber das wars soweit ich weiß.

Mhm, okay. Wobei ich ja noch Studentenermäßigung hätte oder den Beitrag für Mitglieder ab 150km Entfernung.

K-Ranger schrieb:

Da siehste mal ich bin Mitglied und mich rufen se nicht an I-) Die Vorteile halten sich aber wirklich in Grenzen mittlerweile. Keine Sicherheit auf ne DK, keine Sicherheit auf Stehplatz Tickets. Eigentlich hat man in nem Fanclub 10x mehr Vorteile als ein FC Mitglied. Irgendwie abstrus oder?

DK fällt bei mir ja sowieso raus. Steher... Naja, ich bin froh wenn ich einen bekomme auswärts, aber ist mir egal. Hab sowieso immer hohe Anfahrtskosten, da kommt es mir auf die 10 Euro auch nicht mehr an ;)
      Fanclubs sind nicht so meins...

Mhm, muss ich mal alles genau vergleichen...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ja.... das ist doch fein. Wobei ich immer der Meinung war, dass wir ne ziemlich verkommene und dreckige Stadt haben... aber vieleicht seh ich auch nur die schmutzigen Seiten ;)

--- Feed me More ---
    • Ich fand Köln auch schön. :nuke:
      Die einzige dreckige Stelle an die ich mich erinnern kann, war der Übergang über eine mehrspurige Straße beim WDR.

Aber.....man sollte Köln nicht mit K-Ranger erkunden. Bei seiner Größe und der dementsprechenden Schrittlänge ist ein Muskelkater vorprogrammiert. I-) ;)
    • @ tormaschine :nuke:

Ja, aber man nimmt seine eigene Stadt auch anders wahr als Auswärtige. Wenn man den Dom z.B. zum ersten mal sieht und davor steht denke ich mal ist es schon beeindruckender als wenn man ihn seit 30 Jahren kennt :D Wo ich auf die scheiss Tauben schimpfe sehen andere halt den Dom^^
      :panthers:
    • @ K-Ranger: War auch mehr ein Witz. ;)

Ich kann mich dran erinnern, dass du gesagt hast, es wäre nicht weit. Du hast in Kölner Dimensionen gerechnet und ich in Emder Dimensionen. :D

Alles in allem war es aber ein tolles Wochenende mit einem tollen "Fremdenführer". Und sogar das Kölsch schmeckte. I-)
      Und das Mädel in dem Pub, die live gesungen hat und dazu "unplugged" Gitarre gespielt hat war auch richtig gut. :nuke:
    • Ich komm dann mit. :D

@ranger: gut gemacht... wenns ner Auswärtigen gefällt und ein solches Lob kommt, kann man Stolz drauf sein :)
      aber rest hast du auch wieder... wenn man länger hier wohnt, dann ist das alles nicht mehr so beeindruckend. Ist bei Einwohnern anderer Städte ja auch nicht anders.
      Dennoch liebe ich meine Stadt, fühle mich wohl hier und bin froh hier zu wohnen ( und jetzt keine Kleinigkeiten heraufbeschwören Ossi ;) )

btw: der lange Lulatsch verschwindet ganz gerne mal ;D

--- Feed me More ---
    • Warum du nur immer deine Genitalien mit ins Spiel bringen musst. ;)

wieso sollte ich mich denn nicht melden? Nur weil du dir gern irgendwelche Sachen anal einführst? Machen ja viele hier, heisst nicht umsonst Hauptstadt der Schwulen. Ich find das jetzt nicht sonderlich toll, aber als toleranter Mensch muss man sich halt damit arrangieren.
      Anlauf statt Gleitcreme!!!
    • Naja.... das mache ich weil ich auch auf die stolz bin ;) ;D

--- Feed me More ---
    • @ossi: mir ist eben noch was eingefallen.... ich hab 55 Euro ausgegeben. Hatte die 20 vom Kallmeier nicht mehr eingeplant.

btw: "unsere" mädels sind wieder in den treff runter gestern und meinten zum Ralf ( bezüglich uns ): Die sind uns zu jung ;D ;D ;D

--- Feed me More ---
    • sacht mal jungs, seit heute gibts ja wieder die karten für die lachende kölnarena.
      da müssten wa uns doch bestimmt wieder zeitnah um karten kümmern oder?