Angepinnt Wrestling

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der ist in einer Pause.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Leute, was war das denn? Zayn gewinnt nach wenigen Sekunden in einem Einroller und wird dann durch die Halle geprügelt und abtransportiert...
      Nicht nur, dass Corbin in letzter Zeit eigentlich recht stark dargestellt wurde, wie soll so ein Einroller nach 10 Minuten denn noch zum Kick-Out führen? Und dann wird Zayn wieder vom Riesen vermöbelt, können die nicht mal was neues bringen mit Sami?

Highlight bei SDL ganz klar die Teilnehmer des MITB Matches.
      Demokratie ist der Wille des Volkes. Jeden Morgen lese ich überrascht in der Zeitung was ich jetzt wieder will.
    • Extreme Rules war das Cruiserweight Match wieder das beste Match des Abends. Das Kendo-Stick on a Pole war der letzte Mist. Cage Match war in Ordnung, kennt man von den jüngeren Hardys aber besser. ME hatte was, ich hätte gerne Balor als Sieger gesehen, den kann man aber auch anders gut booken. Joe als Sieger passt im Hinblick auf Lesnar aber besser, auch um ihm den Titel zu nehmen.

Bei RAW gab es dann ja auch direkt die erste Promo von Joe in die Richtung, richtig gut gemacht. Ansonsten war RAW nicht der Rede wert, sogar schlecht im Opener Wyatt raus kommen zu lassen, dass er die Gegner von ER bestraft und ihn dann direkt verlieren lassen... Und dass man jetzt wieder ne Story um den GM aufbaut, als hätte man das nötig...

SDL hab ich irgendwie das Gefühl, dass Zayn sich den MITB Koffer schnappen wird. Er wird die ganze Zeit als Underdog dargestellt, wurde jetzt wieder attackiert und bei MitB kann er sich dann im Tohuwabohu den Koffer schnappen. Eincashen könnte ich mir auch noch vorstellen und dann mit dem Titel im Gepäck wird er dann sicherer dargestellt, weil er etwas hat, was er verteidigen will. Und Zayn ist so beliebt, dass es bei den Fans wunderbar funktionieren würde. Letzteres spricht dann auch dagegen und es wird am Ende Corbin...
      Demokratie ist der Wille des Volkes. Jeden Morgen lese ich überrascht in der Zeitung was ich jetzt wieder will.
    • Extreme Rules war Mist, wie fast alle Themen-PPVs. Joe-Lesnar könnte klasse werden. RAW hatte mit Joe und Heyman Gold. Der Rest war Mist.SD hatte AJ und einen ordentlichen Main Event. Aber Lana als #1-Contenderin? OMG. 205 hatte einen schönen Main Event heute.

Mich nervt einfach, dass man die Matches in den Fehden schon alle xmal gesehen hat.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Das mit dem x-mal gesehen liegt zum einen am Roster-Split, zum anderen daran, dass man eigentlich kaum Mid- und Undercarder einsetzt und der Meinung ist, dass man eine gewisse Anzahl an Matches haben muss, was dann wieder zu Matches unter 5 Minuten führt, zwischen zwei Leuten, die sich beim PPV dann 20 Minuten beschäftigen müssen...
    • Gestern gab es NJPW Dominion!

Alter Verwalter, was ein geiler Event! Die ersten beiden Matches waren eher Aufwärmer. Ab dem Junior Heavyweight TagTeam Title wurde es dann ein richtig guter PPV mit einem phantastischem Co-Main Eventer und dann kam der Main-Event, der wieder alles übertraf. Okada vs. Kenny Omega, die bereits im Januar ein 6-Sterne Match ablieferten, lieferten erneut einen absoluten Showstealer. Manche Spots wiederholten sich, aber die Story des Matches war eine völlig andere und was sie dann wieder für ein Match lieferten über diese Dauer. Wahnsinn!

Omega soll lieber bei NJPW bleiben und ja nicht zur WWE wechseln. In nem halben Jahr könnte dann noch so ein Match folgen.
    • Mal schauen wie ich da an bewegte Bilder kommen... ;)

Hat jemand in den letzten Wochen NXT verfolgt? Die Fehde der ehemaligen DIY Mitglieder dürfte großes Potenzial haben, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie als Team zu Raw/SD kommen.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • beastieboy schrieb:

Mal schauen wie ich da an bewegte Bilder kommen...
      watchwrestling.in/sports/njpw/ ;)

Was war das eigentlich für ein Scheiss da bei RAW mit dem Facetime Call und dann später das Bärenkostüm...
      Joe gefällt mir richtig, richtig gut. Den setzen sie bei RAW wirklich gut ein. Mir gefällt nur nicht, was ich als Gerücht gehört habe, dass die beiden nur ein PPV Match haben sollen und Lesnar danach gegen Balor und schlussendlich Superman antreten soll...
    • Kurt Angle hat also ne andere Frau gedated und von der einen unehelichen Sohn. Mensch, das ist ja mal ne völlig neue Story...
    • Lesnar und Heyman im Falle einer Niederlage weg von WWE. Der Vertrag läuft noch bis WM34, also ist zu befürchten, dass er den Titel verteidigt. Einzige andere Möglichkeit wäre es ihn so verlieren zu lassen, dass Reigns die Schuld trägt, dass er den Titel nicht mehr hat, damit man die beiden nochmal gegeneinander stellen kann. Hoffentlich nicht mit Reigns als Champion.
    • Neu

Ist mir ein Rätsel warum sich Randy Orton gegen Mahal immer hinlegen muss und wenn es um nichts geht mal gewinnen darf. Ich hoffe das Nakamura sich den Titel bei SummerSlam schnappt. Mahal ist einfach der schlechteste Champion aller Zeiten... mag den Typen einfach nicht.
    • Neu

Ich habe leider noch nichts gesehen, aber das G1-Turnier von New Japan muss fantastisch gewesen sein. Schlappe 18 Tage. :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher