Angepinnt Wrestling

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Neu

Nach Wrestlemania soll Roman Reigns wohl zu SDL gedraftet werden, da Cena dann erstmal eine Filmpause nimmt. So will man ihn wohl von Lesnar fernhalten. Lesnar soll den Titel möglichst lange halten und bei WM34 dann auf Reigns treffen, den man bei WWE wohl als der kommende "The Rock" sieht...
      Lesnar steckt dann im dritten und letzten Jahr seines WWE Vertrages und man will ihn möglichst viel und möglichst gut einsetzen, wohl in der Hoffnung ihn länger halten zu können.
      Demokratie ist der Wille des Volkes. Jeden Morgen lese ich überrascht in der Zeitung was ich jetzt wieder will.
    • Neu

beastieboy schrieb:

Wie lange muss man suchen? :D

sind doch immer die selben Seiten... meist über reddit verbreitet und bei celebjihad dann zu finden...
      sollen angeblich demnächst weitere WWE Damen folgen... wer's braucht...
      Demokratie ist der Wille des Volkes. Jeden Morgen lese ich überrascht in der Zeitung was ich jetzt wieder will.
    • Neu

Giancarlo schrieb:

Nach Wrestlemania soll Roman Reigns wohl zu SDL gedraftet werden, da Cena dann erstmal eine Filmpause nimmt. So will man ihn wohl von Lesnar fernhalten. Lesnar soll den Titel möglichst lange halten und bei WM34 dann auf Reigns treffen, den man bei WWE wohl als der kommende "The Rock" sieht...
      Lesnar steckt dann im dritten und letzten Jahr seines WWE Vertrages und man will ihn möglichst viel und möglichst gut einsetzen, wohl in der Hoffnung ihn länger halten zu können.

Och nö zu allem. Reigns wird NIE NIE NIE NIE NIE ein neuer Cena und von einem neuen Rock ganz zu schweigen. Bei SmackDown brauche ich diesen Typen schon gar nicht, weil wir alle dann schon wissen, wer bei SD die nächsten 12 Monate im Main Event steht. :kotz:
      Und Lesnar? Na ja. Da fehlen die großen Gegner irgendwie. Egal wo.
      Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden einfach fragen. ;)
    • Neu

Hatte zwischenzeitlich mal kurz recherchiert. Trotzdem danke für die PN.
      Insgesamt nichts wofür man sich großartig auf oder erregen müsste. Die prüden Amis sehen das evtl anders. ;)
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Neu

Lion schrieb:

Giancarlo schrieb:

Och nö zu allem. Reigns wird NIE NIE NIE NIE NIE ein neuer Cena und von einem neuen Rock ganz zu schweigen. Bei SmackDown brauche ich diesen Typen schon gar nicht, weil wir alle dann schon wissen, wer bei SD die nächsten 12 Monate im Main Event steht. :kotz:
      Und Lesnar? Na ja. Da fehlen die großen Gegner irgendwie. Egal wo.

Deswegen würde Lesnar ja auch nur ein Mal alle drei Monate kurz auftreten. :D
      Aber ernsthaft, es wird wohl so kommen, wie die WWE es plant. Daniel Bryans Aufstieg war da wirklich eine glückliche Ausnahme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher