Soziale Netzwerke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nein. Da ist dieses "Hervorgehoben-Symbol" rechts oben. (Bild) Ich bekomme diesen Beitrag auf diese Weiße einfach nicht von oben weg. :amkopfkratz: Gibts da noch irgendeine andere Möglichkeit die Hervorhebungen zu verwalten?

Verstehe auch nicht, wie das mit den "erreichten Personen" berechnet wird. Der hervorgehobene Beitrag hat laut Facebook ca. 350 erreichte Personen, der heutige "zweitplatzierte Beitrag" inzwischen über 7000. Aber wenn jemand meine Seite besucht, müsste er doch zuerst den hervorgehobenen Beitrag sehen? Viele werden direkt auf die Seite gelangt sein, da ich viele Visitenkarten an den Mann bringen konnte.
    • Amberger schrieb:

Nein. Da ist dieses "Hervorgehoben-Symbol" rechts oben. (Bild) Ich bekomme diesen Beitrag auf diese Weiße einfach nicht von oben weg. :amkopfkratz: Gibts da noch irgendeine andere Möglichkeit die Hervorhebungen zu verwalten?

Verstehe auch nicht, wie das mit den "erreichten Personen" berechnet wird. Der hervorgehobene Beitrag hat laut Facebook ca. 350 erreichte Personen, der heutige "zweitplatzierte Beitrag" inzwischen über 7000. Aber wenn jemand meine Seite besucht, müsste er doch zuerst den hervorgehobenen Beitrag sehen? Viele werden direkt auf die Seite gelangt sein, da ich viele Visitenkarten an den Mann bringen konnte.

Ich habe nach wie vor keine Lösung für das Problem. :heulen:
    • Seit einigen Tagen werden Beiträge von englischsprachigen Facebookseiten irgendwie automatisch "übersetzt". Zumindest ist mir das in der App aufgefallen und stört mich schon irgendwie. Zumal die Übersetzungen oft nicht korrekt sind oder der eigentliche Sinn dann nicht mehr so richtig rüber kommt. Weiß zufällig jemand, ob man diesen Unsinn abstellen kann und vor allem wo genau? Habe es nicht gefunden, falls vorhanden.
    • Also was mir vor Wochen aufgefallen ist, sind deutschsprachige Postings von amerikanischen Seiten wie MLS oder NFL, aber die sind dann auf Deutsch verfasst und nicht automatisch übersetzt. Das scheint mir jedenfalls neu zu sein.

Edit: Ah, das war einfacher als gedacht, zumindest am PC. Einstellungen -> Sprache -> "Welche Sprache möchtest du nicht automatisch übersetzen lassen?".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marsberger ()