Angepinnt SpVgg SV Weiden e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich war bei keinem Treffen mit dem Kaufmann. Meine Meinung bzgl. der Entwicklung des Amateurfussballs und der SpVgg im speziellen hab ich ja schon kundgetan. Aber ich machs gern nochmal: glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an ne goldene Zukunft? Und vor allem wie soll die finanziert werden? Und mein definitiv letztes Statement in Richtung ingoknito: der verarscht hier alle, ist nur auf ärger aus und hat nie im leben was mit der spvgg zu tun! Ich bleib dabei: das ist ein troll von nem anderem verein und gehört hier längst gesperrt! noch nicht ein konstruktiver Beitrag von dem!
    • pinkerton schrieb:

Hier eriinnerst du an die wortwahl? Gab hier schon User welche andere ungestraft huso nennen duften!
      War aber nicht gegen einen anderen User gerichtet.
      Also in etwa so zu werten, als wenn in ner Politdiskussion einer schreibt, Trump sei ein Arschloch.
      Und nein - ich möchte damit nicht K. mit T. vergleichen.

Aber klar - der H****sohn war drüber, das hätte ich löschen müssen seinerzeit - nehm ich auf meine Kappe.
      Nun aber Schlußstrich - der entsprechende Appell an beide Seiten ging ja raus - danke.

pinkerton schrieb:

Und mein definitiv letztes Statement in Richtung ingoknito: der verarscht hier alle, ist nur auf ärger aus und hat nie im leben was mit der spvgg zu tun! Ich bleib dabei: das ist ein troll von nem anderem verein und gehört hier längst gesperrt! noch nicht ein konstruktiver Beitrag von dem!
      Naja, von seinen 165 Beiträgen waren schon auch konstruktive dabei.
      Ich kenne I. nicht, aber eins lese ich aus seinen Posts raus - er ist eingefleischter SpVgg-Fan und das wohl schon sehr lange.
      Er sieht halt in K. eine Gefahr. Wäre er wirklich von einem anderen Verein, hätte er doch null Grund gegen K. zu lästern - dann müsste ihm die Entwicklung mit K. ja sogar gefallen.

pinkerton schrieb:

Meine Meinung bzgl. der Entwicklung des Amateurfussballs und der SpVgg im speziellen hab ich ja schon kundgetan. Aber ich machs gern nochmal: glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an ne goldene Zukunft? Und vor allem wie soll die finanziert werden?
      Allgemein bei dir.
      Von goldener Zukunft sprach aber keiner.
      Natürlich ist es die letzten Jahre und Jahrzehnte nicht leichter geworden für den Amateurfußball.
      Aber keiner erzählt mir, dass z.B. Haibach, Erlenbach, Schalding, Seligenporten, Buchbach, ect. bessere Adressen sein sollten als Weiden mit der Stadt und dem Verein mit solch einer Historie - normal sind wir da drei Hausnummern drüber.
      Ich kenn mich nicht mit den internen Gegebenheiten dieser Vereine aus (vlt. haben die ja alle nen Ölscheich), aber allgemein kann es doch nicht sein, dass in diesen Dörfern Bayernliga/Regionalliga offenbar kein Problem ist, während das in Weiden unmöglich sein soll?
      Ne sorry - kann ich nicht unterschreiben.
      Man muss da mutig, fleißig und vor allem beharrlich dran bleiben, dann kann man auch in einer so schwierigen Angelegenheit auf Sicht was erreichen - bin ich überzeugt von.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaepp ()