Sunday Goals Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich geh davon aus, dass in den nächsten 3 Spieltagen bis 04.01. noch einige Spiele ausfallen werden.
      Das kann ja lustig werden. 2 Pokalwettbewerbe (in denen es bei Remis ein Rückspiel gibt) + internationales Geschäft bei einigen Mannschaften + Länderspiele

Da wird der Begriff englische Woche gleich eine andere Bedeutung bekommen (Samstag, Dienstag, Donnerstag, Samstag)

wenigstens pünktlich zum Boxing Day heimgekommen. :) I-)
    • Gang ganz merkwürdiger Spielverlauf. So lässt sich Fulham immer mehr in den Tabellenkeller ziehen. Das wird sicher noch eine richtige interessante 2. Hälfte.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Von Grant ja auch nicht. Wobei ich den absolut für den falschen Mann halte.

Ja, wobei die Ausfälle besonders in den unteren Ligen schlimm sind. Die haben zuletzt ja kaum spielen können.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Den O'Neill will ich haben. Verdammt. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Grant bleibt.....

3:1 West Ham United !

In der Championship wollten die beiden schnell wieder nach Hause. :D
    • 1:0 Millwall beim FC Portsmouth. :motzen:

Noch ein Spiel weniger in der Blue Square South.
    • Mighty-Red schrieb:

Ich geh davon aus, dass in den nächsten 3 Spieltagen bis 04.01. noch einige Spiele ausfallen werden.
      Das kann ja lustig werden. 2 Pokalwettbewerbe (in denen es bei Remis ein Rückspiel gibt) + internationales Geschäft bei einigen Mannschaften + Länderspiele

Da wird der Begriff englische Woche gleich eine andere Bedeutung bekommen (Samstag, Dienstag, Donnerstag, Samstag)

wenigstens pünktlich zum Boxing Day heimgekommen. :) I-)

Das ging schnell mit einem neuen Termin: (aber ob dort dann gespielt werden kann is die andere Frage)

The match Blackpool vs. Liverpool will now be played on Wednesday, 12th January at 8pm
    • Wenn bis dahin nicht gespielt werden kann, hat die Liga aber mehr als ein Problem. Vor allem da die Woche vorher ja noch FA-Cup sein soll.
    • SIEG!

Bin zu den 16 Uhr Spielen wieder da.^^
    • Verdammte Hacke! Das erste Jahr über Weihnachten kein Sky, da meine Eltern nun Sat haben und meine Karte hier nimmer funktioniert. Würd so gern bissel Fußball schaun.... menno :(
    • Ich guck nun die erste PL-Konfi überhaupt.

Guck doch woanders galmi. *hust* ;)

Kleiner Überblick über den heutigen Tag.

Ende:

Fulham - West Ham 1:3 (1:2)

Portsmouth - Millwall 1:1 (0:1)
      QPR - Swansea 4:0 (1:0)

Livespiele:

Blackburn - Stoke
      Bolton - WBA
      Manchester United - Sunderland
      Newcastle - Manchester City
      Wolves - Wigan

Barnsley - Burnley
      Cardiff - Coventry
      Leicester - Leeds
      Reading - Bristol
      Sheffield United - Hull

Huddersfield - Hartlepool

Wycombe - Hereford

Celtic - St.Johnstone
      Hibs - Aberdeen
      Inverness - St.Mirren
      Motherwell - Rangers

1:0 United
      2:0 City