Golfsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wer guckt hier außer mir eigentlich noch regelmässig Golf??

Nein danke ich kann auch so gut einschlafen. ;)

Seve hab ich trotzdem gekannt.
      RIC
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • galmi schrieb:

Oha... so alt war der doch noch gar nich.

Wer guckt hier außer mir eigentlich noch regelmässig Golf?? Bei Cale weiss ichs ja ;)

Ich glaube Ickenham.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Ich hatte mal zu Davis Love III,Greg Norman zeiten noch regelmäßig geschaut. Darum hat mich der Tod von Seve Ballesteros auch sehr schockiert. Doch heutzutage gibt es halt keine Person die den Sport so verkörpert hat wie ein Bernhard Langer. :schulterzucken: Martin Kaymer ist vielleicht auf dem Besten weg dahin.
    • Ich guck nicht mehr regelmäßig, seit die ganzen Powergolfer die Altvorderen in die Championstour gedrängt haben. Lenny Wadkins, Floyd oder Tom Kite war irgendwie noch was anderes. Spielen würde ich gern mal wieder, kann ich in Hamburg aber nicht bezahlen :schulterzucken: :heulen:
      :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:
    • OK icke, dann lassen wir das mit dem Bier und du lädst mich zum golfen ein wenn du verlierst. Wenn ich verlier bleibts beim Bier ;)
    • Schick fand ich vor allem das Hole in one vom 60 jährigen auf Loch 6 am Freitag ;)

btw: Kaymer is dies Jahr aber mal so richtig grottig. Sobald es auch nur das kleinste Windchen gibt kommt bei dem irgendwie gar nix mehr und auch so packt ers momentan irgendwie nich auf die Topplätze. Scheint wohl echte Probleme mit der Umstellung seines Schwungs zu haben. Frag mich im übrigen immer warum die das tun wenns eigentlich mit dem alten ganz gut läuft.
    • galmi schrieb:

Sobald es auch nur das kleinste Windchen gibt... Frag mich im übrigen immer warum die das tun wenns eigentlich mit dem alten ganz gut läuft.

Das "kleinste Windchen" würde ja noch gehen, aber zusätzlich die "3 Regentropfen" dieses Jahr in Sandwich waren eben doch etwas unangenehm. ;)

Das mit der Umstellung ist übrigens eine gute Frage. Liegt wahrscheinlich an dem Wahn vieler Golfspielerzu glauben, man wäre dann NOCH BESSER. Gibts übrigens beim Golf auf allen Ebenen.
      Außer bei mir. :D
      Friends of Italian Opera
    • Ja und uns Martin Kaymer is nach 18 Löchern schon jetzt praktisch raus mit +7.
      Wie kann man innerhal von 1,5 Jahren nur so schlecht werden?? Der bekommt rein gar nix mehr auf die Kette seit dem Sieg bei den Masters. Und Sky blendet es dauerhaft ein statt es irgendwann einfach mal zu lassen immer wieder nur Kaymer einzublenden egal welche Deutschen gerade mitspielen.
    • kaymer ist einfach eine Blamage :rolleyes:. Wie vermisse ich die Bernard Langer und Alexander Cejka zeiten. :heulen:
    • Vor dem Abschlußtag liegt Scott mit -11 vor McDowell (-7).
      Das dürfte es wohl gewesen sein - so konstant wie Scott spielt.
      Andererseits spielt er jeden Tag etwas schlechter, vllt. geht ja noch was für Nordirland! :nuke:
      Friends of Italian Opera