Aktuelle Situation der Braunschweiger Eintracht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ja, so wollte ich weitermachen. Auf der Arbeit renn ich mir im Moment einen Wolf, so das ich leider noch nicht wie geplant weiter machen konnte.
      Alles was du zu Decarli geschrieben hast unterschreibe ich genau so. Er ist auch vom Einsatzwillen Fleischgewordene Eintracht!! Einzig im Kopfballspiel bei ruhenden Bällen ist er manchmal 2. Sieger, da kann er sein Stellungsspiel noch verbessern. Man sieht seinen Stellenwert auch darin, das immer wieder andere Vereine mit Interesse genannt werden, zuletzt Basel. Sollten wir nicht aufsteigen, wird er nur schwer zu halten sein, bringt uns aber mit Sicherheit eine Menge Geld.
    • Mach ich mal schnell mit nem Einfachen weiter:

Ken Reichel: Unumstritten auf seiner Position, die letzten beiden Jahre ausser einer kleinen Durststrecke in bestechender Form. Schnell, Torgefährlich, Passicher. Ist auf der linken Aussenverteidigerposition immer in der Lage durch seine Schnelligkeit dem Gegner den Ball abzulaufen. Das hat schon so manchem Flügelspiel beim Gegner den Zahn gezogen. Für mich immer der wahre Kapitän und ein echtes Vorbild. Wenn ich noch daran denke als er zu uns kam, da konnte er kaum geradeaus laufen. Sensationelle Entwicklung, ich hoffe, er wird uns noch lange erhalten bleiben.
    • Wie seine ersten Pässe noch ins Aus gesegelt waren, unvergessen. Er wurde noch von Benno Möhlmann gehol und hat hier unaufgeregt seinen Weg gemacht. Einziger Wermutstropfen: Talente auf seiner Position, wie z.B Kijewski haben keine Chance, an ihm vorbei zu kommen und Spielerfahrung zu gewinnen.