20. Spieltag: 07 - TURA Untermünkheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 13.15 Uhr am Fuchshof treffen. Fahrzeit ca. 1 Std. dann zeigen wir denen aufm Dorf mal was es heisst, in einer Liga mit 07 zu spielen!! Ich hoffe, dass viele schwarz-gelbe zu diesem Spiel kommen werden!!!!!!! AUF DIE GELBEN!!

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • @ olaf ----> hätte dich ja mitgenommen :cool2 , aber ich kann leider nicht mit nach untermünkheim :rolleyes: .
      wünsch euch viel spass und lasst von euch hören.
      Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...

Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!
    • Für nen Punkt oder gar 3 hats net gereicht - war ne knappe 5:0 Niederlage. Immerhin hammer in Halbzeit 2 kein Tor mehr bekommen :motzen:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Oweh totale lustlosigkeit???????? :rolleyes:
      Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...

Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!
    • Der einzige der Einsatz und Erfolgshunger gezeigt hat, ist der Fabi ;D

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Im LKZ-Bericht klingt das irgendwie nach ganz dumm gelaufen :(

Bis jetzt sind wir bei 2 Favoriten untergegangen, haben bei nem quasi Drittligisten verloren und aus 2 Pflichtsiegen 4 Punkte geholt. Etwas mager, aber bisher noch kein Beinbruch. Wenn wir gegen die Gegner auf Augenhöhe, wie Rutesheim und dann Wangen, uns zusammenreißen, sieht das schon nicht mehr soo übel aus :afi:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Morgen Leute, habe ja zur Zeit zuhause keinen PC sonst wär mein Kommentar wohl noch deftiger ausgefallen...
      Spätestens seit Samstag hat der ABSTIEGSKAMPF begonnen - wer das nicht sieht hat keine Ahnung vom Fussball
      Das war ein Klassenunterschied!
      Die Mannschaft? Hinten: Hilflos, In der Mitte: Planlos und vorne: Harmlos!
      Wenn da nicht einige schnellstens aufwachen dann spielen wir nächstes Jahr in Löchgau und Bretzfeld (und
      Ingersheim über uns!!!!)
      Und eines ist auch klar: In der Landesliga ist dann für mich Schluss! Da spiel ich lieber mit meinen Kindern
      Wir werden doch blamiert! Support wie in der Oberliga (mindestens) und die Mannschaft spielt wie Bezirksliga -
      die auf den Dörfern lachen sich doch kaputt. :sleep: - würden wir genauso machen!
      Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen bei Untermünkheim genau hingeschaut: schnelles, direktes Passpiel,
      laufstarke Spieler, torgefährlich und einsatzfreudig
      Wenn die Untermünkheimer noch Gas gegeben hätten wären wir mit 8 Gegentoren heimgefahren - in der
      2. HZ sind die doch nur noch ausgelaufen - aber hatten wir da wenigstens Torchancen??? Nada!
      Ach und noch was: Wir hatten mal die beste Abwehr der Verbandsliga.... (war das vor dem Krieg???)

Ich habe fertig!!!
    • Also ich bin fassungslos und völlig entsetzt !!!!!!
      was mir da am Wochenende aus diesem Untermünkheim berichtet wurde...........

So darf sich ein Traditionsverein nicht zur Lachnummer machen !!!!!!!!!!!!

Da muß intern einiges passieren !!!!!!!