Tippbar

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• @RainerHSV

seit SAMSTAG 26.08. standen BEIDE Spieltage drin (das ist 6 Tage vorher)

wieviel früher sollen die Spieltage denn noch reingestellt werden wenn dir fast ne ganze Woche nicht reicht ???? :amkopfkratz: :schulterzucken:
      :hsvklatsch:
    • RainerHSV schrieb:

Mist ...

Eine Frage an die Spielleiter!

Ist es möglich, gerade wenn der Spielplan von der Regel abweicht, bereits beide Tippspieltage zum Tippen anzubieten?

Ja, ich weiß, es gibt einen Rahmenplan, aber wer guckt da schon rein?! Die Sehende Erinnerung, da muss zu einem anderen Termin oder Zeitpunkt getippt werden, halte ich für sinnvoller und nützlicher.

Ich würde mich über diese Änderung freuen.
      Danke

Hallo Rainer,

netter Versuch, aber das Spielchen hatten wir erst letztes Jahr und schon damals hatte ich geschrieben, dass ich es aufgrund der besseren Übersicht
      so halte, wie bisher und Anderen reichen 5 opder 6 Tage auch locker zum Tippen. Den Rahmenspielplan kann man sich ausdrucken und aufhängen,
      dann hat man auch eine "sehende Erinnerung." Wie hälst Du es denn mit privaten Terminen? Nein, nein, das geht mich nichts an und ich erwarte auch
      keine Antwort.

Es gibt Terminkalender, Handys etc, was man alles nutzen kann, um an Termine zu denken.

:ossi: Das war das Wort zum Donnerstag. ENDE. :D
    • Störtebeker schrieb:

Letztlich werden wir das ganze bis zum Saisonende so durchziehen, dass die Partien beider Teams weiterhin Teil des jeweiligen Spieltages sind.
      Sprich, es bleibt wie geplant.
      Damit ist zwar für euch als aktive Tipper klar, dass ihr bei erfolgreicher Tippabgabe, ein 3:0 einstreichen werdet, dies erscheint aber nach allem Hin und Her als die Lösung, die am einfachsten für uns und für euch am fairsten ist.
      D.h., dass die gespielten gegen die zwei so bleiben? Ich frage, weil Chriz ja 2 Siege auf dem Konto hat.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

Störtebeker schrieb:

Letztlich werden wir das ganze bis zum Saisonende so durchziehen, dass die Partien beider Teams weiterhin Teil des jeweiligen Spieltages sind.
      Sprich, es bleibt wie geplant.
      Damit ist zwar für euch als aktive Tipper klar, dass ihr bei erfolgreicher Tippabgabe, ein 3:0 einstreichen werdet, dies erscheint aber nach allem Hin und Her als die Lösung, die am einfachsten für uns und für euch am fairsten ist.
      D.h., dass die gespielten gegen die zwei so bleiben? Ich frage, weil Chriz ja 2 Siege auf dem Konto hat.
      Ja, an dieser Frage haben wir lange überlegt (auch heute nochmal) und ja, die bereits bestehenden Ergebnisse bleiben so.

Streng genommen ja nicht anders, als in der Vergangenheit, als sich der ein oder andere nach der halben Spielzeit nicht mehr hat blicken lassen.
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Benutzer online 1

1 Besucher