Tippbar

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Tja was soll ich sagen, ich wäre lieber in einem direkten Duell aufgestiegen, aber nunja...Torschützenkönig in der 2.Liga wäre ich so oder so geworden. Dann wollen wir mal in der 1. Liga angreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BTSVMatze ()

• Herzlichen Glückwunsch an die Meister-Teams und die Aufsteiger!

Ich hoffe, allen hat das Tippen SPASS gemacht - und niemand hat es zu ernst genommen.
      (Ich gestehe: manchmal frage ich mich, ob ich demnächst ausgeschlossen werde, weil ich so schlecht tippe - und habe dann anschließend einen Tipptag, an dem ich "Torschützenkönigin" bin. Wenn ihr weiter mit dieser Uneinschätzbarkeit leben könnt, tippe ich auch gerne weiter ... völlig ahnungslos aus dem Bauch heraus.)
    • Prabha schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an die Meister-Teams und die Aufsteiger!

Ich hoffe, allen hat das Tippen SPASS gemacht - und niemand hat es zu ernst genommen.
      (Ich gestehe: manchmal frage ich mich, ob ich demnächst ausgeschlossen werde, weil ich so schlecht tippe - und habe dann anschließend einen Tipptag, an dem ich "Torschützenkönigin" bin. Wenn ihr weiter mit dieser Uneinschätzbarkeit leben könnt, tippe ich auch gerne weiter ... völlig ahnungslos aus dem Bauch heraus.)

Unterstehe dich uns den Rücken zu kehren :motzen: :D

Was das "ahnungslos aus dem Bauch heraus" angeht, so geht es mir seit gefühlt zwei Jahren nicht anders ;D
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Hi DeBennie,

da bräuchten wir dann wohl mal ein Probetape von Dir. Hier trällern nur Du die Besten! ;D ;D ;D

Spaß beiseite. Noch fehlen ein paar Anmeldungen der bestehenden Teams und diese haben Vorrang.
      Wir verschaffen uns mal einen Überblick und schreiben die Teams an. Nach deren Rückmeldung können wir Dir Deine Frage
      beantworten.

Mit sportlichem Gruß
      Eisi
    • Benutzer online 1

1 Besucher