Tippbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Störtebeker schrieb:

So, um nochmal kurz zur Namensgebung zurück zukommen dürfen alle aus den vorgebrachten und denkbaren Namen wählen

An dieser Stelle ein Dankeschön an Karachus und seinen grenzenlosen Einfallsreichtum :nuke:
      Störtis Tippkabuff ;D
      Auch Oecher sei für seinen Einfall gedankt, der natürlich auch zur Wahl steht.

Oh eine Abstimmung, ich bin ja ganz aufgeregt..... :lesen:
      Gerade die Namensgebung ist ja unheimlich wichtig.....denn es spiegelt ja den Inhalt wieder.
      Da sollte man oder auch frau sich mal so richtig Gedanken machen...*lach*

Kann man denn noch Beiträge bringen ?
      Ich würde vorschlagen:
      - Quimis Bratwurstgeflüster
      - SpieltagsSenf
      - GradeFluss - Runde (die Alternative zur ähm Krummbacher Runde auf DSF)
      Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:
    • Ich hab den ganzen Abend über gewusst, dass ich etwas vergessen habe... Jetzt weiß ich, was es war :galmi:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Karachus schrieb:

Oh wei, meine Tipps sind vollkommen im Eimer....
      Kann man Lautern, Mainz und Co. nicht einfach wieder aus der Liga schmeißen? I-)

falls es dich tröstet, die Partien von Mainz und Lautern hat wohl keiner richtig getippt ;)
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Na also, da geht doch die ganze Spannung verloren! I-)
      Wenn alle auf Bayern, Schalke, Werder, den HSV und den VfB tippen, und am Ende gewinnen Mainz und Lautern wird die Torausbeute wohl neue Tiefststände erreichen^^
    • Karachus schrieb:

Na also, da geht doch die ganze Spannung verloren! I-)
      Wenn alle auf Bayern, Schalke, Werder, den HSV und den VfB tippen, und am Ende gewinnen Mainz und Lautern wird die Torausbeute wohl neue Tiefststände erreichen^^

Sagen wir mal, die Ergebnisse spiegeln derzeit reale Fussballendstände wieder :D

Ob es historisch wird, wird sich morgen zeigen
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Wow - Was für ein Spieltag..... 7 Auswärtssiege. Wann hat es dann zuletzt oder überhaupt schon mal gegeben?
      WAHNSINN, aber sehr interessant. Und dann selbst auch noch erfolgreich. Fussball kann soooo schön sein! :D :nuke: :juchuu:
    • Karachus schrieb:

Ja, es wird historisch! I-)
      Wer soll denn bitte vorraussehen, dass Gladbach die Leverkusener abschlachtet? ;D

Ja echt ein krasser Spieltag.
      Man, wenn mir das einer drei Tage vorher gesagt hätte, müsste ich mir wohl um Geld keine Sorgen mehr machen :D :D

Die Kogge feiert an diesem Spieltag ihren ersten (und auch historischen) 1. Pkt in der 1. Liga :drink:
    • Moin zusammen, bin aus dem Urlaub zurück - in der Tabelle steht bei mir ein Sieg und ein Unentschieden und 3 Punkte... stimmen die Punkte oder das Unentschieden nicht?
      Oder wird es wenn beide User nicht tippen zwar als Unentschieden gewertet, aber keine Punkte vergeben?
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • ADDI schrieb:

Moin zusammen, bin aus dem Urlaub zurück - in der Tabelle steht bei mir ein Sieg und ein Unentschieden und 3 Punkte... stimmen die Punkte oder das Unentschieden nicht?
      Oder wird es wenn beide User nicht tippen zwar als Unentschieden gewertet, aber keine Punkte vergeben?

genauso ist es
    • ah, ok. Dank sei dem Informanten :)
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Uiuiui, schon wieder einer, der die Regeln nicht kennt! Ganz ruhig bleiben, Mr Störtebeker :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ich hätte fast den Pokal vergessen.
      Hoffentlich schaffen es noch alle. Werde morgen aber sicherheitshalber PN´s verschicken.

Momentan habe ich viel um die Ohren. Bitte seht es mir nach. :(

Das Who is Who wird auch noch erledigt, keine Sorge
    • Benutzer online 1

1 Besucher