Mitgliederversammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Mitgliederversammlung

,

die MV wird am 4. September wie gehabt in der Mensa von ZEISS/FH in der Carl-Zeiss-Promenade 10 stattfinden. Beginn ist 10 Uhr (Einlass ab 8.30 Uhr).

bgw Grüße
      Traudel

ich frage mich wirklich was unsere Führungsetage damit bezwecken will, am Sonnabend, dem 4.9.2010, 13.30 Uhr spielen wir ein Pflichtspiel im Thüringenpokal gegen Leinefelde....haben die Angst was da angesprochen wird oder wird noch eine Terminverschiebung beim TFV beantragt??????
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Lt. Traudel:

Du hast Recht, dass genau das eigentlich vermieden werden soll. Der FC Carl Zeiss Jena wird eine Verlegung des Spiels (tendenziell auf den 5.9.) anstreben. Hierzu gibt es aber erst frühestens Ende der Woche Konkretes.

bgw Grüße
      Traudel

UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH

Souvent blessé, jamais vaincu
    • das Theater hätte von vornherein vermieden werden können, da der Termin für die MV seitens des Vereins feststand und man gleich beim TFV diesbezüglich Bescheid hätte geben können, kann ich mal wieder nicht nachvollziehen, warum man sich das Leben selber schwer machen muss....

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Mit uns`ren Lo.. Lo.. Lo.. Lothar Kurbjuweit voran , peilen wir die 4.Liga an! *sing*

Seit gut zwei Jahrzehnten , beschweren sich unsere Altrepressantiven dass sie nicht mehr "gefragt" oder nicht mehr in den Verein eingebunden werden. Ich glaube, jetzt wissen sie und wir warum . Zum Glück muss das der Schorch nicht mehr erleben wie sich seine ehemaligen Schützlinge in Deletantismus üben. Es ist nur noch zum :heulen:
      Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!
    • Es bleibt beim festgesetzten Spieltermin des Thüringenpokals beim SC Leinefelde am 4. September.

Auf Grund der ebenfalls für den 4. September anberaumten Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena strebte der zwar Verein eine Verlegung des Pokalspiels auf den 5. September an. Mit Hinweis auf sicherheitsrelevante- und Einsatzplanungsgründe der Polizei konnten gastgebender Verein und der Thüringer Fußball-Verband (TFV) dem Wunsch des FC Carl Zeiss Jena jedoch nicht entsprechen.

bgw Grüße
      Traudel

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Traudel im Kuttenforum:

Hier die offizielle Vereinsinfo:

Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena wird verlegt

Nachdem der FC Carl Zeiss Jena gestern informiert wurde, dass eine Verschiebung des für den 4.9. angesetzten Jenaer Thüringenpokalspiels beim SC Leinefelde aus organisatorischen und sicherheitsrelevanten Gründen nicht möglich ist, wird der Verein seine Mitgliedersammlung um eine Woche auf den 11.9. verlegen.

Hartmut Beyer, Vereinspräsident: "Wir wollen unsere Fans und Mitglieder nicht vor die Wahl stellen müssen, entweder zur Mitgliederversammlung zu gehen, oder unsere Mannschaft bei einem wichtigen Spiel in Leinefelde vor Ort zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich entschieden, die Mitgliederversammlung zu verlegen."

Den Vereinsmitgliedern gehen in den nächsten Tagen die Einladungen mit dem neuen Termin zu.

Stattfinden wird die Mitgliederversammlung in der Mensa des Studentenwerks Thüringen in der Carl-Zeiss-Promenade 10 in Jena. Beginn der Veranstaltung ist 10 Uhr.

bgw Grüße
      Traudel

UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH

Souvent blessé, jamais vaincu
    • RODARIO schrieb:

Mit uns`ren Lo.. Lo.. Lo.. Lothar Kurbjuweit voran , peilen wir die 4.Liga an! *sing*

Seit gut zwei Jahrzehnten , beschweren sich unsere Altrepressantiven dass sie nicht mehr "gefragt" oder nicht mehr in den Verein eingebunden werden. Ich glaube, jetzt wissen sie und wir warum . Zum Glück muss das der Schorch nicht mehr erleben wie sich seine ehemaligen Schützlinge in Deletantismus üben. Es ist nur noch zum :heulen:

100% Zustimmung :nuke:
    • übrigens findet am gleichen Abend die SC-Sommerparty statt. Bin mal gespannt, ob ein paar mehr Leute als die Jahre zuvor daran teilnehmen werden.... :prost:

Edith fragt mal speziell die Fraktion BT mit Minihool?
      Übernachtung sollte ja nun kein Thema mehr sein, ginge nur um die Unterbringung/Versorgung von Ambra......

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Na da bin mal gespannt. Kann leider nur nen Stündchen der MV bewohnen.
      Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!
    • Ex-Präsident Zipfel sagt FC Carl Zeiss ab

Der einstige Präsident des FC Carl Zeiss Jena, Rainer Zipfel, stellt sich nicht der Wahl zum Aufsichtsrat. Auf den am Freitag gedruckten Wahlzetteln für die Mitgliederversammlung taucht sein Name nicht auf.
      Jena. Von 3600 Mitgliedern haben sich nur 280 für die Versammlung angemeldet. Nach OTZ-Informationen wollte der Wahlausschuss Zipfel fürs oberste Aufsichtsgremium nominieren, es gab mehrere Gespräche. Der Ex-Präsident, der 2008 zurückgetreten war, dem Drittligisten aber als Sponsor erhalten blieb, wollte sich bis Ende der Woche entscheiden. Erfahrungen hätte er reichlich einbringen können, schließlich gelang unter seiner Regie der Aufstieg von der Oberliga bis in die zweite Bundesliga. Doch Zipfel überlegte es sich anders, sagte am Donnerstagabend ab.
    • Wie lang ging die MV noch ? Meine Vorzeitige Verabschiedung hat sich mit drei Punkten für die Möhre gelohnt. (Weida-Stadtroda (0:1) Diesen "Sieg" habe ich aber auch Teuer erkauft, Erstens bin ich zu spät gekommen und zweitens habe ich beim "Wenden" beim verlassen des Weidaer Sportgeländes aufgesessen und mein Auspuff hat sich verabschiedet. - DUMM GELAUFEN. - Wir sehen uns heute im EAS
    • wir haben noch bis nach 16 Uhr getagt....aber dafür hat der Abend im paradies uns alle dann für die Strapazen der MV entlohnt.

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • hierzum lesen, Traudel ist eben eine Wucht! :nuke:

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • und hier noch ausführlicher - danke Frank. :nuke:

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • So die diesjährige Mitgliederversammlung wird am spielfreien WE im November stattfinden. 12.11.2011, ich denke mal, daß Thüringenpokalspiel wird dann auf jeden Fall am Sonntag stattfinden. So eine Spielverlegung ist ja nüscht Neues...

DUCHATELET CASSE-TOI!